Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 10.05.2009 20:34
 RE: Ponyzucht König | neuer Designvorschlag | Erster Hengst eingezogen nina007 21.05.2009 16:42
 RE: Ponyzucht König |Neuer Steckbrief unter TEST zu sehen nina007 25.05.2009 13:39
 RE: Ponyzucht König |Hofrundgang kommt nina007 03.06.2009 08:06
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 07.06.2009 10:08
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Leila 10.05.2009 21:03
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Schatti 10.05.2009 21:40
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Milly 10.05.2009 21:32
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 13.05.2009 07:11
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Juicey 13.05.2009 22:18
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Skadi 14.05.2009 06:12
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Kimi. 14.05.2009 07:12
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 14.05.2009 07:18
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Juicey 14.05.2009 12:05
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 14.05.2009 20:31
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Juicey 14.05.2009 21:04
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 14.05.2009 21:07
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Juicey 14.05.2009 22:18
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Viteria 15.05.2009 14:25
 RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte nina007 15.05.2009 14:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein neues Projekt beginnen die Ponyzucht König. So, jetzt gibts auch schon den Steckbrief, nur testweise ausgefüllt aber ihr findet ihn als Menüpunkt in der Navigation.

Hier gehts lang!!

Was wird es geben?
Es soll wie der Name schon sagt zur Ponys geben, aber nicht nur Deutsche Reitponys und Standartrassen, auch eher exotischere Rassen wie Appaloosapony und American Miniature Horse. Aber natürlich auch Fjordpferde, Haflinger etc. Später sollen sowohl Deckhengste als auch Zuchtstuten zur Verfügung stehen. Außerdem regelmäßigen Nachzuchtverkauf.

Mal ne Rasseübersicht (nur vorerst) wenn mind ein Pferd vorhanden ist kommt ein x dahinter
  • Welsh Pony Sektion A
  • Welsh Pony Sektion B
  • Welsh Pony Sektion C
  • Welsh Pony Sektion D
  • Welsh Partbred
  • Welsh Cob
  • New Forrest Pony x
  • Fjordpferd
  • Shetlandponys
  • American Miniature Horse
  • Huzule
  • Tinker
  • Merens
  • Haflinger
  • Isländer
  • Dülmener
  • Fellpony
  • Holländer Pony
  • Pottok
  • Dartmoor
  • Appaloosa Pony
  • Lewitzer
  • Exmoorpony
  • Connemarapony x
  • Camarguepferd

Im letzten Beitrag findet ihr das Aktuellste.

Willkommen auf der Ponyzucht König. Auf der Station der Ponyzucht König finden sie eine sehr gute Auswahl von Hengsten und Stuten verschiedener Ponyrassen. Wir legen viel Wert auf charakterstarke und freundliche Ponys. Sowohl Sportponys als auch Freizeitponys werden hier gezüchtet. Durch die artgerechte Haltung in großen Paddockboxen und weitläufigen Weiden können wir beste Gesundheit, ein ausgeglichenes Temperament und gute Leistungen garantieren. Wir werden sowohl intern züchten, um ihnen stetig tolle Nachwuchsponys zur Verfügung zu stellen, als auch Decksprünge und Leihmutterschaften anbieten, um ihnen die Möglichkeit zu geben talentierte Nachkommen gemeinsam mit uns zu ziehen.

Viel Spaß wünscht die Hofleitung

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 07.06.2009 10:06.

10.05.2009 20:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von nina007
RE: Ponyzucht König | neuer Designvorschlag | Erster Hengst eingezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten Pferde ziehen ein, zwei New Forrest Ponys sind schon da, ein Hengst eine Stute weitere werden folgen. Der Hengst ist auch schon gekört. Schaut doch mal vorbei.
21.05.2009 16:42 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

RE: Ponyzucht König |Neuer Steckbrief unter TEST zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da der Steckbrief so leer wirkte hab ich mich jetzt mal an einen neuen gesetzt. Ihr findet ihn teilweise unter dem Menüpunkt TEST.
25.05.2009 13:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

RE: Ponyzucht König |Hofrundgang kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Leute, mit dem Hofrundgang geht es voran, Effekte lasse ich jetzt aber weg, da ich nichts passendes gefunden habe. Viel fehlt nicht mehr dann ist der Rundgang fertig und dann folgen die Deckbedingungen und natürliche kommen demnächst noch viele Ponys dazu.

LG Nina
03.06.2009 08:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

RE: Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, es gibt einige Neuigkeiten:
Es sind viele neue Ponys dazu gekommen, die Deckbedingungen werden warscheinlich nochmal ein bisschen abgeändert, der Grundbestand der New-Forest Ponys steht, ich setzte mich also an die nächste Gruppe und Angestellte werden auch schon fleißig aufgenommen.

LG Nina
07.06.2009 10:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ponyzucht, dann mal was abseits der bekannteren Rassen. Ich würd auf jeden Fall die DRPs und Welsh-Ponys weglassen, shlicht und einfach um was anderes zu bieten.
Sonst, warum nicht? Warmblutzuchten sprießen auch quasi wöchentlich aus dem Boden und kaum einer hat daran schon die Lust verloren.
Reine Ponyzuchten gibts bei weitem noch nicht häufig. Wenn der Aufbau gut ist, werd ich wegen Norwegern mal vorbeischauen Augenzwinkern
10.05.2009 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Wenn Ponyzucht, dann mal was abseits der bekannteren Rassen. Ich würd auf jeden Fall die DRPs und Welsh-Ponys weglassen, shlicht und einfach um was anderes zu bieten.
Sonst, warum nicht? Warmblutzuchten sprießen auch quasi wöchentlich aus dem Boden und kaum einer hat daran schon die Lust verloren.
Reine Ponyzuchten gibts bei weitem noch nicht häufig. Wenn der Aufbau gut ist, werd ich wegen Norwegern mal vorbeischauen Augenzwinkern

Dito. Wenn es mal andere Rassen wären die es noch nicht so oft gibt, warum nicht?
10.05.2009 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

schöne idee smile
aber Leila Welshponys findet man doch sehr selten also vor allem A und D

naja ich werde bestimmt mal vorbeischauen smile

10.05.2009 21:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

danke für eure Meinungen, ich versuche von den Bildern her natürlich auch (wenns denn sein muss) privat anzufragen, um mal etwas neuen wind in die vrh Welt zu bringen.

LG Nina

GEGENBESUCH FOLGT
13.05.2009 07:11 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde die Idee auch toll,besonders Lewitzer und Fjordis interessieren mich Augenzwinkern

13.05.2009 22:18 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Leila stimme ich zu, es gibt nicht sehr viele Ponyzuchten, würde auf jedenfall vorbeischauen. smile
14.05.2009 06:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Finde die Idee cool großes Grinsen Sollte man aufjedenfall weiter im Auge behalten Augenzwinkern

Mit was für einem Anbieter machst du die Homepage ?

Gb? The Comeback | | Spz Talbach | | Der Neuanfang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 14.05.2009 07:13.

14.05.2009 07:12 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

danke fürs Lob ;-)

Die Seite wird warscheinlich über oyla laufen, aber da kann man auch sehr schöne Pages machen. Also nicht rummeckern, erstmal abwarten ;-)

Erstes Design (noch nicht ganz fertig) ist da:

Bilder von Ponygalopp, Designed by me
14.05.2009 07:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Also abgesehen,dass es für meinen Bildschirm viel zu groß ist finde ich es schön smile Ja das stimmt aber echt,dass man bei Oyla auch tolle Seiten machen kann Augenzwinkern ^^ hehehehe das einzige was ich an dem Design zu bemängeln habe ist dass so eckig ausgeschnittene Pferd und die Schriften sind auch nicht so meine Favs aber es ist wiegesagt sehr schön vom Aufbau Augenzwinkern und der Farbe <3

14.05.2009 12:05 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf

danke,

ja, größe ist erstmal nur so groß, wird noch kleiner ;-)

LG Nina
14.05.2009 20:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Aso na dann smile ^^ Hehehe welche Auflösung wählst du denn?

14.05.2009 21:04 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf

bin mir noch nicht sicher
mal schauen.
14.05.2009 21:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ach ist ja auch noch nicht sooo wichtig <3 ^^

14.05.2009 22:18 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Connemarapony

Ui <3

ich finde die Wahl der Ponys sehr interessant fröhlich und Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Das Design ist bestimmt Geschmackssache, aber ich finde es schick smile

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

15.05.2009 14:25 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen

Danke danke, die Seiten:
-Willkommen
-Bildnachweis
-Impressum
-Hofkasse

stehen schon.
15.05.2009 14:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht König |Viele neue Ponys | Erste Angestellte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH