Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 10.05.2009 16:34
 desperate Rinanet 16.05.2009 12:59
 desperate nina007 23.08.2009 18:37
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [Mein Service] .Senseless 12.09.2009 12:14
 Hungriges Herz Medea 12.10.2009 16:16
 desperade Golden Hope 10.05.2009 16:58
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 10.05.2009 16:59
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] Golden Hope 10.05.2009 17:14
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] Leila 10.05.2009 17:16
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 10.05.2009 17:25
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] Golden Hope 10.05.2009 17:33
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 10.05.2009 17:34
 desperate DaNiLiCiOuS 10.05.2009 19:44
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 15.05.2009 14:24
 desperate DaNiLiCiOuS 15.05.2009 15:48
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 15.05.2009 15:52
 desperate Friesenreiter 15.05.2009 16:56
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] .Senseless 15.05.2009 16:59
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] Friesenreiter 15.05.2009 17:02
 RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] DaNiLiCiOuS 15.05.2009 17:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich biete euch nun einen Service zum Kören & Prämieren eurer Pferde und NEU Bewerten eures Hofes.
Würde mich über ein paar Aufträge freuen. (:

Ab und zu wird es auch längere Zeit Auftragsstop geben.
Dann habe ich einfach keine Zeit.

Zuchtzulassungsurkunde
» klick.

Regeln
Kören & Prämieren
1. Mein Hinweis bleibt auf der Urkunde.
2. Ich köre keine Wallache.
3. Ich köre/prämiere keine Pferde doppelt. (d.h. welche die schon zugelassen sind)
4. Eine Belohnung wäre toll. (;
5. Ich muss nicht verlinkt werden.
6. Schreib 'Hungriges Herz' in den Titel. ;D
7. Ich mache keine Fohlenprämien!
8. Auftragsstop heißt Auftragsstop.
9. Man kann sich keinen Platz reservieren.
10. Nur zwei Pferde pro Auftrag. (:
Einteilung Neu! [strenger]
0 Punkte bis 7 Punkte: nicht zugelassen
7 Punkte bis 8 Punkte: zugelassen (einfach)
8 Punkte bis 9,5 Punkte: Staatszulassung
9,5 Punkte bis 10 Punkte: Elitezulassung

Awards für virtuelle Höfe
1. Es gibt keine Urkunden! Ich bewerte mit reinem Text. =D
2. Der Text sollte zumindest teilweise umgesetzt werden, damit ich das nicht umsonst gemacht habe.
3. Nur ein Hof pro Auftrag! (;
4. Schreib 'Tanz der Moleküle' in den Titel.
5. Auftragsstop heißt Auftragsstop.
6. Eine Belohnung wäre toll (:
7. Man kann sich keinen Platz reservieren.
8. Ich werde (falls der Text auf die Seite kommt) mit www.die-parallelwelt.de.vu verlinkt.

Zwei Regelverstöße? -> Blacklist! (;

Blacklist
.Julchen91. (Passwort vergessen)
biaggi (Urkunden nicht eingesetzt und Bewertung nicht wirklich umgesetzt)

Formulare

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B][U]Zuchtzulassung[/U][/B]
[I]Dein Name:[/I]
[I]Dein Hof:[/I]
[I]Pferd:[/I]
[I]Pferd 2:[/I]
[I]Belohnung? (:[/I]
[I]mit Urkunde:[/I]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B][U]Award[/U][/B]
[I]Dein Name:[/I]
[I]Dein Hof:[/I]
[I]Belohnung? (:[/I]

LG
.Senseless
2 Aufträge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 10.05.2009 16:36.

10.05.2009 16:34 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

desperate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Rina
Pferd: Galona XVI xx
Pferd 2: Falling Leaves XII xx
Sonstiges: Gibt 500€ Belohnung, okay?
mit Urkunde: ja

16.05.2009 12:59 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

desperate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nina
Pferd: Otterbergs Paddington
Pferd 2:-
Sonstiges: nix
mit Urkunde: bitte
23.08.2009 18:37 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
RE: Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [Mein Service] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, hab jetzt gar nicht geguckt.
Lena, Regeln lesen, ich prämiere nix doppelt (;

biaggi, Farida ist auch schon prämiert.

12.09.2009 12:14 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hungriges Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön smile

Dein Name: Jenni
Dein Hof: Deckstation Fürstenberg
Pferd: Johannsen's Freundin FR
Pferd 2: Johannsen's Lupicor FR
Belohnung? (: Entweder Decksprung oder finanzielle Entlohnung (:
mit Urkunde: ja
12.10.2009 16:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

desperade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Cindy
Pferd: Podchod
Pferd 2: ---
Sonstiges: Wären 150€ okay?
mit Urkunde: ja, gerne smile

10.05.2009 16:58 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut. Mach ich gleich. (:
Die Belohnung ist super, danke. <3

e: Welche Rasse ist er? :D Und wie alt?

1 Auftrag

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 10.05.2009 17:04.

10.05.2009 16:59 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte, hier der volle steckbrief, entschuldige

http://loreno.lo.funpic.de/index2.php?si...t=Pferde&id=144

10.05.2009 17:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo .Senseless
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smiley in deinem Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila

PS: Hast du meine PN mit den Körungen und Prämierungen mit RGE-Pferden nicht noch bei dir im Postfach? Hatte dir auf die Prämierung von galatea noch 4 Pferde oder so geschickt.
10.05.2009 17:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

²Golden Hope: kP. ;D Zur Urkunde [hab Erfolge nicht gewertet]

²Leila: Oh, sorry. Ich pass beim nächsten Mal drauf auf. (;
Zur PN.. Stimmt, die hab ich noch.. Habs vergessen. Ich antworte morgen drauf, heut schaff ichs eher nicht mehr. (:

2 Aufträge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 10.05.2009 17:25.

10.05.2009 17:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke schön smile

10.05.2009 17:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

OK. Bitte. (:

2 Aufträge

10.05.2009 17:34 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 11.05.2009 18:51.

10.05.2009 19:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Sorry, hatte was anderes zu tun. (;
Nach einem Tag schon find ich ein bisschen übertrieben, aber jedem das seine. :b

2 Aufträge

15.05.2009 14:24 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das war nicht wegen dem warten ... die Pferde hatte dann plötzlich doch jemand anders gemacht ;-) Kannst aber gerne dich an die Pferde setzen smile

Dein Name: Sarah
Pferd: Roulette
Pferd 2: Over the Ocean
Sonstiges: -
mit Urkunde: bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 15.05.2009 15:48.

15.05.2009 15:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Achso, okay. Die 2 mach ich sofort. (:

e:
Over the Ocean
Roulette

1 Auftrag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 15.05.2009 16:00.

15.05.2009 15:52 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch was für dich. (:

Dein Name: Kira
Pferd: Melody ox
Pferd 2: Lina
Sonstiges: /
mit Urkunde: Ja, bitte.

An was hättest du denn als Belohnung interesse? Ich könnte dir gerne was geben.^^

Lg

15.05.2009 16:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Als Belohnung ist eigentlich alles gern gesehen, Geld, Decksprünge,... :D

Die Urkunden kommen gleich.

Auftragsstop!

15.05.2009 16:59 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay. (:
Also Geld könnte ich dir anbieten (so um die 500 V€ denke ich, fände ich angebracht), einen Decksprung, kleinere Tabellencodings, Charakter schreiben - was du eben gerade am meisten brauchst.^^

15.05.2009 17:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Super, würdest du mir noch eventuell ca. 4 Pferde machen, sobald du neue Aufträge machst?
15.05.2009 17:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Na dann kör und prämiere ich jetzt auch. [+ Awards für virtuelle Höfe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH