seht mal von der unordentlichkeit ab. ist nur ein dings.. skizzenmäßig halt.
Ein Auftragsset.
Ein weiterer Auftrag
für abbymaus. <3
edit: Regelverstoß im Titel entfernt Regeln lesen Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 16.05.2009 18:14.
WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS. up all night - got demons to fight
19.05.2009 18:50
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha
Oh ja, sie sind schön & gleich. Wie in den meisten Sets ist auch hier der Aufbau große Schrift [Name] und kleine Schrift drunter [n Spruch whatever]. Aber dafür hast du schöne Texturen und Effekte eingebaut, besonders gefällt mir das Set von Vanessa Hudgens Wird die so geschrieben?! XD Da find ich den Aufbau und die Schrifteinarbeitung super.
Um das ganze divers zu machen : Ich würd mich auf ausgefallene Schriften und knallige, dennoch passende Texturen konzentrieren, und ich würde wahrscheinlich ein anderes Bild für die Signatur nehmen und das schlicht bearbeiten. Ansonsten, gute Arbeit (: Aber das kannst du glaub ich besser.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 19.05.2009 21:20.