Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Hofplan << Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Hofplan << Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Hofplan << Bitte bewerten! Dana. 09.05.2009 17:24
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Sabii 09.05.2009 18:37
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Dana. 09.05.2009 18:57
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Sabii 09.05.2009 19:07
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! SaraliebtPferde 09.05.2009 19:15
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Dana. 09.05.2009 19:21
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! callous. 09.05.2009 22:42
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Dana. 10.05.2009 09:18
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! callous. 10.05.2009 09:22
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Dana. 10.05.2009 09:34
 RE: 1. Hofplan << Bitte bewerten! Funny.Tiffany 11.05.2009 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

1. Hofplan << Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Hier ist mein erster Hofplan den ich gemacht habe. fröhlich
Oke, er sieht jetzt nicht so super aus, wie diese professionellen, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören
(Dauer: 25 Minuten)

09.05.2009 17:24 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht.[Hofpläne & su]
Ich finde deinen total toll <3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.05.2009 18:37 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

09.05.2009 18:57 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Gerne, gerne [=

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.05.2009 19:07 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Er ist ziemlich einfach, aber daher übersichtlich, was unheimlich wichtig ist.

Versuch nächstes Mal jedoch vielleicht ein wenig mehr ins Detail zu gehen, bringe kleine Extras ein. (Bäume, Büsche, Steine, Blumen, Tiere, Pferde oder Ähnliches)
Manchmal sind mir die Ränder in diesem ein wenig zu hart/pixelig.

Für den ersten, auf jeden Fall gut smile
09.05.2009 19:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Auch dir danke. fröhlich

09.05.2009 19:21 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Für nen ersten Hofplan ist der super!
Darf ich fragen, was für ne Schriftart das ist? großes Grinsen

Edit: Sehr großer Putzplatz übrigens^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 09.05.2009 22:43.

09.05.2009 22:42 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

King Cool müsste das sein. fröhlich

Und ich liebe große Putzplätze. Dort wo ich damals geritten bin, war der viel zu klein, deswegem übertreibe ich wahrscheinlich auch bei der Größe xDD

10.05.2009 09:18 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich habs mal bei dafont probiert. Da sind King Cool ganz anders aus...

Jetzt verstehe ich es. Aber einen größeren Putzplatz als ein Stall ist etwas zu übertrieben, finde ich Augenzwinkern

10.05.2009 09:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Ne quatsch, das ist Julies.. fröhlich
also die Schriftart

10.05.2009 09:34 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Sicher, dass es dein Erster ist?! Na ja, ich weiß nicht so recht ...

Trotzdem ist er ganz hübsch geworden smile Gut gemacht! smile

Liebe Grüße .

11.05.2009 17:10 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Hofplan << Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH