Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .S. Rpg Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .S. Rpg Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .S. Rpg Avatar eine.vivi 09.05.2009 13:32
 RE: .S. Rpg Avatar MelliPosthardcore 09.05.2009 14:18
 RE: .S. Rpg Avatar Mrs Pudding 09.05.2009 14:53
 RE: .S. Rpg Avatar eine.vivi 10.05.2009 14:53
 RE: .S. Rpg Avatar Amazonia 10.05.2009 15:24
 RE: .S. Rpg Avatar eine.vivi 10.05.2009 15:27
 RE: .S. Rpg Avatar Twister 10.05.2009 15:48
 RE: .S. Rpg Avatar SaraliebtPferde 10.05.2009 15:55
 RE: .S. Rpg Avatar Twister 10.05.2009 16:26
 RE: .S. Rpg Avatar eine.vivi 10.05.2009 16:45
 RE: .S. Rpg Avatar Twister 10.05.2009 16:57
 RE: .S. Rpg Avatar eine.vivi 10.05.2009 16:59
 RE: .S. Rpg Avatar Twister 10.05.2009 17:02
 RE: .S. Rpg Avatar SaraliebtPferde 10.05.2009 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

.S. Rpg Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eine.vivi@hotmail.de
Homepage: http://sstdic.ss.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend & Sichtbar
Schriftart: Passend (:
Text: Aaron Wright
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Texturen,Brushes und co sind gern gesehen, außerdem sind bearbeitete Bilder auch sehr toll (: <3
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=194309

http://www.teenidols4you.com/picture.htm...1447&pic=129012

Bilderquelle: www.teenidols4you.com

09.05.2009 13:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein bisschen rumprobiert.. wenn du brushes & co noch drauf haben möchtest, mach ich dies gerne noch drauf.
EDIT: beim ersten könnte ich den rand links noch weg machen.

Dateianhänge:
png aaron.png (96,35 KB, 157 mal heruntergeladen)
png aaron2.png (90 KB, 155 mal heruntergeladen)
png aaron3.png (89,21 KB, 152 mal heruntergeladen)
png aaron4.png (83,13 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 09.05.2009 14:19.

09.05.2009 14:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mrs Pudding Mrs Pudding ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ein bisschen experimentiert..

Wenn es wirklich 200 x 300 sein soll, ist es etwas verzogen:

Ansonsten hätte ich die beiden noch, in etwas kleiner.

09.05.2009 14:53 Mrs Pudding ist offline E-Mail an Mrs Pudding senden Beiträge von Mrs Pudding suchen Nehmen Sie Mrs Pudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Pudding in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi

Mh. Danke <33 Aber die sind nich so mein Fall xD

Vllt wer anders noch ?

10.05.2009 14:53 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

^^

10.05.2009 15:24 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Danke, das ist schön (:
Ich warte aber noch auf andere .. ^^

Noch wer?

10.05.2009 15:27 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

ich werde mich dran versuchen. kann aber etwas länger dauern Augenzwinkern

10.05.2009 15:48 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

da. versuch. bilder sind aber doof gewesen :/

Dateianhang:
png aaron Kopie.png (72 KB, 135 mal heruntergeladen)
10.05.2009 15:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Twister

Ich hasse Schriften. Habs erst einmal ohne probiert. Wenns gefällt, versuch ich da noch sein Name drauf zu machen großes Grinsen kann auch noch alles ändern (;

10.05.2009 16:26 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

SarahLiebtPferde? Uhhh *__* Danke xD

Twister? Auuuch danke (: Jah, Schrift wäre toll ^^

Okay, noch mehr?
Bisher gefallen mir die von Twister und Sarah am besten xD

10.05.2009 16:45 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister

so vllt.?

10.05.2009 16:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke <33 (:

Könnt ich vllt Sarahs und Twisters nehmen? xD
Kann jah dann immer mal wechseln, gefallen mir beide sehr gut (:

10.05.2009 16:59 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister

das freut mich (:
kannst ihn gerne mitnehmen (;

10.05.2009 17:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

türlich (:

Siehst du Twister, sag ich doch Freude immer versuchen !
10.05.2009 18:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .S. Rpg Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH