Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen ChiBoBo 09.05.2009 10:52
 RE: [B] "Fang mich wenn du kannst" & "Heavens just for Looser" im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 23.06.2009 17:14
 RE: [B] Nachzucht - "Hs's Chubby Eve" Enning 26.06.2009 14:54
 RE: [B] Dt. Reitponys zu Verkaufen sina91 24.07.2009 13:15
 RE: [B] Dt. Reitponys zu Verkaufen sina91 24.07.2009 22:57
 RE: [V] Deutsche Reitponys - 5 Hengste sina91 15.08.2009 20:51
 RE: [V] Deutsche Reitponys - 3 Hengste sina91 16.08.2009 12:08
 RE: [V] Hohesaal verkauft - 2 Stuten & 1 Hengste sina91 21.08.2009 14:16
 RE: [V] Hohesaal verschenkt Ponys .:KimiKampfkeks:. 17.04.2010 13:30
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen Baby cat 09.05.2009 11:06
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen ChiBoBo 09.05.2009 11:24
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen Baby cat 09.05.2009 12:41
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen ChiBoBo 09.05.2009 12:42
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen Baby cat 09.05.2009 12:43
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen November Rain 09.05.2009 13:13
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen nymphy 09.05.2009 13:20
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen ChiBoBo 09.05.2009 13:41
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen November Rain 09.05.2009 15:16
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen ChiBoBo 09.05.2009 15:21
 RE: [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen Baby cat 10.05.2009 11:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Willkommen im Verkaufsthread des Deutschen Reitpony Zucht Gestüts Hohesaal
Wegen Bestandsverkleinerung mehrer Ponys zu verschenken.
Wir verkaufen immer wieder einige unserer Zuchtponys und Nachzuchten in diesem Thread. Wenn ihr Interesse an einem unserer Ponys haben solltet lest euch bitte die Regeln durch und füllt das Formular aus.

#Regeln

x. Hohesaal wird mit www.hohesaal.de.vu als Vorbesitzer oder ggf. als Züchter verlinkt.
x.Wenn ihr kein Interesse an dem Pony mehr habt, meldet euch bei mir. GGf. nehme ich die Ponys wieder (Kaufpreis wird erstattet) oder ihr dürft sie weiterverkaufen.
x. Die Bilder werden nicht mitverkauft. Wenn ihr die Erlaubnis vom Fotografen habt könnt ihr sie natürlich weiter nutzen.
x.Ich gehe Platz vor Preis. Bitte versteht wenn mir euer Hof nicht zusagt.
x.Der Charakter darf ausgebaut/erweitert werden, aber nicht grundsätzlich verändert.

#Verkaufspferde

x = verkauft

x.Hengste

Imaginary J -DRPx
Redfield's Mister Magic -BRPx
Redfields Night Dancer -BRPx
J's Prince Charming -DRP
Hs's Zonked

x.Stuten

Glückskeks Hs x
Redfields No Limit -DRPx
Loveline Hs -BRP
Hohesaal's Removely -BRPx

#Interesse?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]NAME.[/B] 
[B]HOF.[/B] 
[B]PFERD.[/B] 
[B]PREIS.[/B] 
[B]VERWENDUNG.[/B] 
[B]REGELN.[/B]

#Verkauft

/

-LG Laura

Dieser Beitrag wurde 113 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 12.06.2010 17:33.

09.05.2009 10:52 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] "Fang mich wenn du kannst" & "Heavens just for Looser" im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kim
Hof BGS
Pferd Heavens just for Looser
Was wird das Pferd? Turnierpferd
Preisvorschlag 5.000,-
Sonstiges Heavenly

edit// http://bundesgestuetsp.bplaced.net/bgs.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.06.2009 17:15.

23.06.2009 17:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

RE: [B] Nachzucht - "Hs's Chubby Eve" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohesaal's Taxable Boy "Verkauft" großes Grinsen an Enning
-Springbetont
-Hengst
-3 Jahre
-Potential: Springen L; Military(Pony) CIC
v. Hs's Cherokee's Take me Home // a.d Hs's Untouched
-ungestühm, reagiert auf leichteste Hilfen, leichter Gang

Wenn du mir noch mehr "verkaufen" willst nur zu großes Grinsen versuch heute den Stecki schon mal zu schreiben smile Nochmal vielen Dank smile

Besucht uns doch mal !

26.06.2009 14:54 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [B] Dt. Reitponys zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sina Wilckerling
Hof Deckstation Sarinental
Pferd La Luna
Was wird das Pferd? Sie würde bei uns als Zuchtstute eingesetzt werden. Trotzdem haette sie natürlich regelmäßige Pausen, wird regelmäßig trainiert und gefördert und würde auch desöfteren auf Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorschlag 6.000 VHB
Sonstiges Taxable

Bitte nicht wundern; Auf der Deckstation herrscht momentan leider etwas Chaos. Ich baue derzeit um, d.h. es kommt noch ein neuer Steckbriefe, neue Vorschaubilder etc., und das ganze wird sicherlich leider noch ein wenig dauern..
Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance habe smile

Liebe Grüße

24.07.2009 13:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [B] Dt. Reitponys zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Hab sie direkt eingetragen und das Geld abgezogen.

Link:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...alunasteckbrief

Könntest du mir evt. noch die Urgroßeltern väterlicherseits sagen Augenzwinkern ?
Dann verschwindet auch die Fehlermeldung im Steckbrief^^ (:

Liebe Grüße

24.07.2009 22:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [V] Deutsche Reitponys - 5 Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME. Sina
HOF. http://sarinental.bplaced.net/deckstation
PFERD. Take me Home
PREIS. 5.500 €
VERWENDUNG. Take me Home würde bei uns sowohl als Deckhengst eingesetzt werden, als auch gut ausgebildet und gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden.
REGELN. Sind natürlich völlig okay Augenzwinkern

Ich hätte noch eine Frage. Falls ich ihn bekommen würde, was mich freuen würde [da ich noch keinen Scheckhengst in meiner Ponyzucht besitze, und er auch sonst gut in meine Zuchtpläne passen würde], könnte ich die Kürzel vor dem Namen evt etwas "verschieben", als wie sie im Steckbrief stehen ? D.h. entweder Cherokee`s Take me Home Hs oder Hs`s Take me Home C ? smile

Liebe Grüße

15.08.2009 20:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [V] Deutsche Reitponys - 3 Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich habe Take me Home nun eingetragen:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ehomesteckbrief

Ich hoffe es ist alles okay so Augenzwinkern
Geld habe ich auch schon abgezogen Augenzwinkern

Liebe Grüße

16.08.2009 12:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [V] Hohesaal verkauft - 2 Stuten & 1 Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME. Sina
HOF. http://sarinental.bplaced.net
PFERD. Chequé Hs
PREIS. 8.000€
VERWENDUNG. Hauptsächlich in der Zucht, wir würden sie aber natürlich weiter fördern und ab und an auf Turnieren vorstellen.
REGELN. sind natürlich völlig okay Augenzwinkern

21.08.2009 14:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [V] Hohesaal verschenkt Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME. Kim
HOF. Deckstation Silberpfeil
PFERD. Cherokee's Lacrosse Jamie
PREIS. -
VERWENDUNG. Zuchtpferd
REGELN. einverstanden

17.04.2010 13:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Momo
Hof RZT Memorio | Zuchtstall
Pferd Right on Top, Hss Lew, Aber Trotzdem
Was wird das Pferd? Die drei STuten würden in meinen Zuchtstall in meien DRP Zucht einziehen, dort würden sie Hauptsächlich Turniere gehen udn ab und zu mal ein Fohlen zur Welt bringen (ca. alle 6 Moanta vll.mal eines)
Sie kommen im Sommer den ganzen Tag auf die Weide, im WInter sind sie nachts im Stall. Sie haben eine Box mit Paddock und kommen je nach Wtterlange Tagsüber raus
Preisvorschlag 8 500 € pro Pferd (gebe auch mehr)
Sonstiges Heavenly

09.05.2009 11:06 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

Ich hab grad gemerkt das Lew noch bis zum 17.o5 trächtig ist x:
Umtragen könntest du sie natürlich schon vorher, nur müsstest du bis zum 17 mit Turnieren etc. warten.

für 13.000,- bekommst du Lew und Right on Top, mit Aber Trotzdem warte ich bis heute abend, da er noch einen Interessenten hat (:

Die Urkunde von Right on Top ist im Anhang (sie ist grad prämiert worden) und das hier ist die Nachzucht von ihr: X

Dateianhang:
jpg Urkunde.Right.jpg (155 KB, 2.000 mal heruntergeladen)

09.05.2009 11:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Schmusekatze

Zitat:
Original von ChiBoBo
HuHu

Ich hab grad gemerkt das Lew noch bis zum 17.o5 trächtig ist x:
Umtragen könntest du sie natürlich schon vorher, nur müsstest du bis zum 17 mit Turnieren etc. warten.

für 13.000,- bekommst du Lew und Right on Top, mit Aber Trotzdem warte ich bis heute abend, da er noch einen Interessenten hat (:

Die Urkunde von Right on Top ist im Anhang (sie ist grad prämiert worden) und das hier ist die Nachzucht von ihr: X

Uii, das ist ja schön das ich die beiden schonmal bekomme, das Lew noch trächtig ist ist kein Problem werde das einfahc mit eintragen großes Grinsen

Achso ist es schlimm wen ich andere Bilder nehme (Werde die bilder dann acuh auf der Urkunde Tauschen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 09.05.2009 12:42.

09.05.2009 12:41 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Thaiwan <3

Klar kannst du adere Bilder nehmen (:

09.05.2009 12:42 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Schmusekatze

Sehe grade das du ja als Besitzer eingetragen bist bei den Urkunden, hättets du was dagegen wenn cih sie neu machen lasse?

09.05.2009 12:43 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Name Steffi
Hof Gestüt Epona (Momentan im Umbau)
Pferd Honey Moon
Was wird das Pferd? Zucht- und Turnierpferd
Preisvorschlag 5.000 VHB
Sonstiges Darf man das Pedigree vll auch erweitern, wenn etwas unbekannt ist? smile *Heavenly*

09.05.2009 13:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

//offtopic//

bitte mir den Link schicken, wer Lady Moon kauft ^^
09.05.2009 13:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Thaiwan <3

²Baby cat. Klar, kannst du machen (:

²November Rain. Kannst sie haben (: Ja, darfst du.

²nymphy. Klar, mach ich (:

09.05.2009 13:41 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Super, vielen Dank fröhlich . Ich geb dir dann nachher den Link <3.

09.05.2009 15:16 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

okay (:

09.05.2009 15:21 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Schmusekatze

Und hat sich schon was ergeben mit Aber Trotzdem??

10.05.2009 11:46 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Hohesaal verkauft Ponys/ Wegen Vorverkaufsrecht schauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH