Herkunft: Berlin <3
Schwarzwälder Hengstfohlen zu verkaufen! Verlinkte Eltern!
Da ich leider keinen Platz für ein weiteres Fohlen habe, verkaufe ich schweren Herzens das Hengstfohlen meines Schwarzwälderhengstes Alano. Seine Mutter heißt Ronja und ist ebenfalls ein Schwarzwälder Fuchs.
Der Preis ist verhandelbar!
Ich möchte, dass er in gute Hände kommt und dass man sich gut um ihn kümmert!
~ Nur legale Höfe!
~ Der Name, sowie das Zuchtkürzel bleibt erhalten
~ Jenni vom Reitverein Rosemont wird als Züchter und als Vorbesitzer verlinkt
~ Die Eltern müssen verlinkt werden
~ Die Angaben werden genau übernommen! (Abweichungen von Steckbriefen werden akzeptiert)
~ Die Bilder werden nicht übernommen
~ Ihr müsst das Formular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen
Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[size=10][B]Name[/B]:
[B]E-Mail[/B] und sonstige Kontaktmöglichkeiten:
[B]Hof mit Link[/B]:
[B]Preisvorschlag[/B]:
[B]Wieso du das Pferd haben möchtest[/B]: [/size]
Ich hoffe er findet ein schönes neues Zuhause!
Liebe Grüße,
Jenni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 08.05.2009 00:19.
Herkunft: Von weit weg
Name: freddy E-Mail und sonstige Kontaktmöglichkeiten: schnegge.freddy@freenet.de oder PM Hof mit Link: VRH Allertal http://vrhallertal.de.vu Preisvorschlag: 2.500 - 3.500 ? Wieso du das Pferd haben möchtest:
Eigentlich wollte ich mir schon immer son einen kleinen Kaltblutbestand halten. Und schwarzwälder sind mir lieber als Shire ^^
Herkunft: Deutschland
Name: Laura (Juicey) E-Mail und sonstige Kontaktmöglichkeiten: Neah101@gmx.de -> oder per PN -> ICQ Nummer nur auf Anfrage
bzw. auch per PN ^^ Hof mit Link: Quater Back Ranch Preisvorschlag: 3000-4000 v€ Wieso du das Pferd haben möchtest: Unser Hof befindet sich noch im Aufbau und das ist was ich zuerst sagen möchte. Ivonne und ich bauen unseren Hof erst mit Jungtieren auf, deshalb hätten wir auch großes Interesse an dem kleinen Kerl. Er würde mit anderen Jungpferden zusammenstehen und ein angenehmes Leben haben,auf das die QBR sehr viel Wert liegt. Aber dies ist nicht der einzige Grund warum wir uns für ihn interessieren. Kaltblüter sind besonders mir sehr ans Herz gewachsen,da sie eine gewisse Ruhe ausstrahlen und ein zuverlässiger Partner sind, genau diese guten Freunde wollen wir auch auf unser Ranch haben, denn es geht auch um Freundschaft und Vertrauen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen !
Herkunft: Aachen Name: Whity
Name: Meddi E-Mail und sonstige Kontaktmöglichkeiten: potc.conny1991@yahoo.de | Icq: 406164748 Hof mit Link: Gut Heiligenberg Preisvorschlag: 5.000,- Wieso du das Pferd haben möchtest:
Schwarzwälder sind absolut wunderbare Pferde & eventuell würde
ich mit ihm eine in- & externe Zucht aufbauen
Herkunft: Berlin <3
Themenstarter
Ich habe mich entschieden: White_Mustang bekommt ihn.
Ich finde, er sollte auf einen bereits eröffneten Hof kommen. Und Gut Heiligenberg scheint mir da am professionellsten.
Wegen vRh Allertal... bitte sei nicht traurig, (ich habe noch nie einen so dermaßen geilen Vectorhof gesehen^^), aber bisher habe ich wirklich noch nicht so viel Erfahrung mit Vectorhöfen...
Aber seid nicht traurig. Denn es gibt gute Nachichten: Ich habe Ronja, seine Mutter, heute wieder von Alano decken lassen und sein Geschwisterchen wird ebenfalls verkauft werden!
Wenn jemand von euch informiert werden möchte, wenn das Fohlen da ist, sagt mir einfach kurz Bescheid
Ich schicke euch dann eine E-Mail wenn es soweit ist.