Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Der blöde Code will nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der blöde Code will nicht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der blöde Code will nicht! *Anne* 26.05.2005 16:20
 RE: Der blöde Code will nicht! *Anne* 26.05.2005 20:16
 Hilfe! Anabelle 26.05.2005 20:27
 RE: Der blöde Code will nicht! Katja 26.05.2005 22:29
 RE: Der blöde Code will nicht! *Anne* 26.05.2005 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

verrückt Der blöde Code will nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab den unten gezeigten Code eingegeben und ich weiß einfach nicht was daran falsch ist. Ich hab alle Daten der Homepage auf "D" gespeichert, wenn ich jetzt den Pfad angebe, wo er die Page hernehmen soll, dann zeigt er in den Eigenschaften immer sowas an:
res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#file://D:\home.htm

< div id="Layer1" style="position: absolute; left: 30px; top: 148px;">
< iframe src="/home.htm" name="main" width="550" height="414" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#00ff00)" ;>
< /iframe >
< /div >
< div id="Layer1" style="position: absolute; left: 723px; top: 45px;">
< iframe src="/frame.htm" name="main2" width="260" height="206" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#00ff00)" ;>
< /iframe>
< /div>

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
26.05.2005 16:20 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn niemand helfen?
kann mir vielleicht jemand die beiden frames dann so noch mal coden und mir den richtigen code geben, damit ich den dann einfüge, wäre das irgendwie möglich?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
26.05.2005 20:16 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Augenzwinkern Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir gerne helfen kenne mich aber mit so was nicht aus!
26.05.2005 20:27 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch mal den / vor den home (etc.) weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 26.05.2005 22:30.

26.05.2005 22:29 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

oh nein, wie doof!!!
vielen lieben herzlichen dank, manchmal steht man echt aufm schluach! *bussi*

26.05.2005 22:31 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Der blöde Code will nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH