Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte löschen =3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen =3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte löschen =3 Passion 07.05.2009 20:22
 RE: Türkis//Braun MusterDesign Passion 08.05.2009 13:59
 RE: Türkis//Braun MusterDesign Passion 10.05.2009 17:08
 RE: Türkis//Braun MusterDesign Passion 22.05.2009 15:03
 RE: Bitte löschen =3 Sabii 08.05.2009 13:45
 RE: Bitte löschen =3 Sabii 08.05.2009 14:22
 RE: Bitte löschen =3 Jennalein 08.05.2009 18:51
 RE: Bitte löschen =3 Indiana 09.05.2009 19:49
 RE: Bitte löschen =3 ~*Honey.Stick*~ 10.05.2009 19:50
 RE: Bitte löschen =3 MelliPosthardcore 10.05.2009 21:38
 RE: Bitte löschen =3 Alisha 10.05.2009 22:22
 RE: Bitte löschen =3 biaggi 22.05.2009 17:56
 RE: Bitte löschen =3 McLissy 23.05.2009 00:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Bitte löschen =3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte diesen Thread löschen. ;D
Das Design war zuu schlecht & naja nich wirklich mein Bestes -.-'
Wäre lieb wenn dieser Thread gelöscht werden könnte.
Dankeschön.

GlG
Passi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 27.05.2009 14:23.

07.05.2009 20:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Themenstarter Thema begonnen von Passion
RE: Türkis//Braun MusterDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 27.05.2009 14:24.

08.05.2009 13:59 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

RE: Türkis//Braun MusterDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein erstes XD
Danke für die ehrliche Kritik & su. <3

10.05.2009 17:08 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Nunja das ist Desi. ist ja grausam o________O
Passt jetzt eigentlich nicht sooo zum Rest meines Zeugs. So jetzt sind eh Ferien und da kann ich mich schon auf ein richtiges Design ranarbeiten =3
Aber meine Bruhses sind einfach echt so langweilig und ÖDE.
#WEiss jemand tolle Brushes ? & kann mir da dann jemand den Link dazu geben?. Danke wäre lieb.

Ja deviantart.com & Moargh und so kenn ich. Aber noch nichts tolles da gefunden *gg*

22.05.2009 15:03 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ifnds toll nur der Brush links oben XD
lD

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

08.05.2009 13:45 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiel besser [=

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

08.05.2009 14:22 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Schöne Farben,
Gute Einarbeitung der Bilder,
schöne Brushes

und

FAZIT:
Ein tolles Design (:

Echt dein 1.? oô
08.05.2009 18:51 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Alles in allem gefällt mir das Design ganz gut.
Die Farben passen schön zusammen und die
aufteilung der Bilder ist auch gut gewählt. smile

Allerdings stört mich ein wenig, dass die Pferdebilder
nicht ganz sauber ausgschnitten sind und auch leicht "verwischt/verschwommen" sind.
Die braunen Brushes sind in dem ersten Design zu viel.
Im zweiten sieht es weitaus besser aus.

Liebe Grüße

09.05.2009 19:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
~*Honey.Stick*~
Mitglied

images/avatars/avatar-43781.jpg

Ich finds einfach nur toll! (Die Farbenkombi spricht mich zwar nicht sonderlich an, aber es passt schon!)

Meine geliebten Kater Fix und Foxi

10.05.2009 19:50 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds klasse.
ich hätte andere bilder gewählt, aber das ist geschmackssache Augenzwinkern

10.05.2009 21:38 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Für Dein erstes ist es wirklich toll (:
Du hast mit Schlagschatten, Pattern, Brushes etc. gearbeiten.
So ist es - wie bei den meisten ersten Designs einschließlich Meins xD - nicht so langweilig.
Auch die Farben find ich gut gewählt nicht zu knallig oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 10.05.2009 22:24.

10.05.2009 22:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

WOW das ist ja einsame Spitze. Mit welchem Programm ? Also ich habe mich bei meinem ersten erstaunlich dumm angestellt, aber das war auch mit Paint xD Also echt HAMMA

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2009 17:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Was ist denn ein "Gesüt"? verwirrt
23.05.2009 00:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte löschen =3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH