Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 07.05.2009 13:34
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Elise 07.05.2009 13:54
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Joko 07.05.2009 15:22
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 07.05.2009 16:00
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Joko 07.05.2009 16:20
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Schatti 07.05.2009 16:42
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Dunja 07.05.2009 16:43
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Nico 07.05.2009 16:45
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer November Rain 07.05.2009 17:24
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 07.05.2009 17:36
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Joko 07.05.2009 18:46
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 07.05.2009 19:10
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer KinoKarte 08.05.2009 19:03
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 09.05.2009 09:49
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Morgan Girl 09.05.2009 10:45
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 11.05.2009 09:31
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Neele 11.05.2009 09:44
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Noviluño 11.05.2009 11:02
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer November Rain 11.05.2009 12:42
 RE: Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Morgan Girl 11.05.2009 15:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K O N Z E P T
Der Name Lawton's Quarter Horses wird für eine ausgezeichnete Zucht große Bedeutung haben. Es werden nur reinrassige, und wahrscheinlich auch sehr hochqualifizierte Quarter Horses gezüchtet. Es werden interne, sowie auch externe Deckungen stattfinden. Jedes Pferd, dass auf Lawton's Quarter Horses geboren wurde, bekommt das Kürzel Lawton's vor den jeweiligen Namen!

Nachzuchten der internen Zucht, oder auch andere Zuchtpferde von Lawton's Quarter Horses werden teilweise zum Verkauf stehen. Neben der großen Zucht und dem Verkauf, wird Lawton's Quarter Horses auch einen Ausbildungsstall anbieten, der jedes Westernpferd von Reining bis zum Cutting ausbilden kann. Auch in diesem Fall sind auch externe Anmeldungen sehr erwünscht und werden mit viel Freude bearbeitet.

S C R E E N S
1) Design
2) Steckbrief (1. Hälfte)
... Steckbrief (2. Hälfte)
... Steckbrief (3. Hälfte)
3) Hengste
4) Rasseportrait
5) AGB's (1. Hälfte)
... AGB's (2. Hälfte)
6) Formulare (1. Hälfte)
... Formulare (2. Hälfte)
7) Deckplan

Liebe Grüße,
Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 20.10.2009 09:19.

07.05.2009 13:34 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Das Design ist geil!

who will love me the way
that you did - you are different.

07.05.2009 13:54 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schick. Wobei ich das Pferd neben dem Herzlich Willkommen etwas "verloren" finde. Augenzwinkern
07.05.2009 15:22 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño

Vielen Dank für eure netten Beiträge smile

//Screens vom Steckbrief online!

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.05.2009 16:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Joko

In den Steckbriefen sind keine Grafiken drin. Und wie Lea97 schon sagte ist alles zu farblos...:/
07.05.2009 16:20 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also mir gefällt es echt gut!
Auch der Stecki ist richtig toll fröhlich
07.05.2009 16:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Total schön <3
Freut mich, dass auch die Westernpferde mal etwas mehr hervorgerückt werden Augenzwinkern
07.05.2009 16:43 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Echt cool!
Beim RV Aquarado geht es auch viel um Westernpferde. Derzeit bauen wir auch gerade an einer Western DS. Evtl. könnte man dann ja über eine Partnerschaft reden fröhlich (?!)

07.05.2009 16:45 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Ich finde die Idee sehr gut smile . Ich denke, ich werde dann auch gerne zum Züchten und Ausbilden vorbei schauen smile . Habe auf meinem Gestüt auch einige Westernpferde (Quarters und Paints), würde dies aber gerne noch ausbauen. Bin schon sehr gespannt, wie du das ganze aufbaust; bisher klingt es wirklich vielversprechend.

Was das Design betrifft: Es ist zwar farblos, aber ich finde, es passt zu deinem Konzept und zu den Pferden. Denke, etwas buntes wäre da nicht wirklich passend. Die Schrift gefällt mir sehr gut und der Cowboy passt auch sehr gut dazu. Insgesamt finde ich es schon stimmig. Klar, Designs sind immer Geschmacksfragen, aber mir gefällt's Augenzwinkern .

07.05.2009 17:24 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

²Cherry101 & Lea97: Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen! Dazu muss ich euch auch sagen, dass dieses Design
eins meiner ersten Designs ist und ich auch noch nicht wirklich viel Erfahrungen gesammelt habe.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Design eher zu meinem Konzept passt. Es geht hier um Quarter Horses
bzw. Westernpferde und ich denke, dass ich meine Ideen in dieses Design gut umgesetzt habe.

.. und an Cherry101: Inwiefern würdest du Grafiken in Steckbriefe einbauen?

Ansonsten vielen Dank, für die reichlichen netten Beiträge smile

²Nico: Natürlich hätte ich Interesse an einer Partnerschaft! Ich würde vorschlagen, dass wir uns
per PN in Verbindung setzen und alles absprechen, bis Lawton's Quarter Horses eröffnet!

//edit: November Rain spricht mir aus der Seele smile Danke!

DER vRH OHNE PROBEZEiT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 07.05.2009 17:37.

07.05.2009 17:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Joko

So wie bei dem Stecki meines Gestüts. Kannst mal unter Gb gucken. Den Thread findest ja unter bewertung. Augenzwinkern

Gb?
07.05.2009 18:46 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Danke! Nun weiß ich, was du meinst.. Augenzwinkern

//edit: Steckbrief wurde überarbeitet! Screens sind online..

DER vRH OHNE PROBEZEiT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 08.05.2009 11:11.

07.05.2009 19:10 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Dann bewerte ich mal die Screens!

Das Desing: An sich gefällt es mir wirklich sehr gut: Es weißt etwas sehr auf Wild West hin und leider hat es nur ein Foto - Ansonsten sehr schön!

Stecki - 1: Auch dies gefällt mir recht gut: Es ist übersichtlich und alle wichtigen Infos sind enthalten. Einen Rahmen um das Bild fände ich noch schön.

Stecki - 2: Irgendwie wirkt es etwas leer, aber eigentlich ganz gut. Etwas komisch ist, dass du unter "Auszeichnung" sofort von einer Körung oder Prämierung ausgehst...

Stecki - 3: Joah, zur Beschreibung kann man wohl nicht viel sagen smile
Schön finde ich, dass du wirklich Westernklassen aufgezeichne thast - Allerdings ist mir das Potenzial des Pferdes viel zu hoch!

Insegsamt macht es mir einen schönen Eindruch!

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Neu: Erste Ausgabe der Tölter Presse

08.05.2009 19:03 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Danke für deine Bewertung, KinoKarte Augenzwinkern
Dieser Steckbrief sollte zunächst nur als Beispiel dienen.

DER vRH OHNE PROBEZEiT

09.05.2009 09:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wow das design gefällt mir gut und der steckbrief ist der hammer o.O
sehr schön, weiter so

09.05.2009 10:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Danke für dein Lob Morgan Girl smile

//neuer Screen online! (..mehr Hengste folgen!)

DER vRH OHNE PROBEZEiT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 11.05.2009 09:34.

11.05.2009 09:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Wow, ich finde es bisher einfach nur toll Zunge raus
Zum einen finde ich die Idee klasse, da Quarter Horse wirklich selten sind und es kaum vernünftige Zuchtpferde gibt. Zum anderen find ich den Aufbau sehr schick, zwar schlicht, aber schick. Mach weiter so smile

11.05.2009 09:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Zephyria

Danke für deinen Beitrag Neele smile

Super, dass dir meine Idee so gut gefällt! Quarter Horses sind echt wirklich selten im VRH-Leben und daher möchte
ich versuchen die Quarter Horses mehr in den Vordergrund zu ziehen! Hoffentlich gelingt mir der Versuch smile

//Screen des Rasseportraits ist online Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT

11.05.2009 11:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Sowohl die Hengstübersicht als auch das Rasseportrait gefallen mir sehr gut. Bisher finde ich den Hof insgesamt sehr liebevoll und stimmig aufgebaut. Kann Neele nur zustimmen: Mach weiter so fröhlich .

11.05.2009 12:42 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der neue screen vom rasseporträit ist toll, aber mir ist ein fehler aufgefallen: im ersten abschnitt heißt es glaube ich hatte und nicht haate^^

//edit und ganz unten vom screen viehherden mit 2 h^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 11.05.2009 15:19.

11.05.2009 15:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH