Herkunft: haha. you won't know.
Ich mag das nicht, kann aber auch keine direkten Kritikpunkte herausfiltern, weiß nicht, sieht so aus als wäre es ohne Mühe gemacht.
Finde ich das andere, braune hübscher
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!
Mh, erhlich gesagt Jada, bin ich mir auch nicht sicher, da ich ja ein Freund von "überschüssigen Firlefanz" bin, und so leere Desings für die meisten Fotoseiten hasse.
Aber wiederum, kommen durch solche Desings die Bilder besser zur geltung, schade aber, dass du mir keine direkten Kritik-Punkte nennen kannst
Mir gefällt es nicht besonders, habe auch Kritik für dich
:
Die Schrift ist nicht so schön. Ich weiß, die Seite heißt Rainbow-Art, aber trotzdem hätte man eine passendere Schriftart wählen können, die das ganze nicht so krass in Szene setzt.
Die blassen Pferde im Mainframe würde ich ganz weglassen. Das Bild links würde ich verblassen und ein Menüframe aus dem ganzen Kasten machen.
So würden auch die kitschig wirkenden Imagemap-Links überflüssig werden, die nochmal mehr vom eigentlichen Inhalt - den Fotos - ablenken. (;
LG; headless
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere." - Jean-Paul Sartre -
Original von headless
Mir gefällt es nicht besonders, habe auch Kritik für dich
:
Die Schrift ist nicht so schön. Ich weiß, die Seite heißt Rainbow-Art, aber trotzdem hätte man eine passendere Schriftart wählen können, die das ganze nicht so krass in Szene setzt.
Die blassen Pferde im Mainframe würde ich ganz weglassen. Das Bild links würde ich verblassen und ein Menüframe aus dem ganzen Kasten machen.
So würden auch die kitschig wirkenden Imagemap-Links überflüssig werden, die nochmal mehr vom eigentlichen Inhalt - den Fotos - ablenken. (;
LG; headless
Dito.
Die Imagemap stört mich voll arg T_T vor allem die Schriftart, die passt nicht... ka...