Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 06.05.2009 17:23
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Flowerly 06.05.2009 17:29
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 06.05.2009 18:09
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Flowerly 06.05.2009 18:11
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 06.05.2009 18:22
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Flowerly 06.05.2009 18:37
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 ChiBoBo 06.05.2009 18:40
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 06.05.2009 18:43
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Dunja 06.05.2009 19:58
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Sam* 06.05.2009 20:50
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Zuma 06.05.2009 21:43
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 07.05.2009 16:46
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 ChiBoBo 07.05.2009 16:51
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 07.05.2009 17:10
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Joi 07.05.2009 17:40
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 cll 07.05.2009 17:54
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 07.05.2009 17:56
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Joi 07.05.2009 18:01
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Unicorn 07.05.2009 18:04
 RE: Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Joi 07.05.2009 18:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab nen freien Nachmittag, da kommen die Ideen Zunge raus Was daraus wird, weiss ich noch nicht, mich würde nur mal eure Meinung interessieren, bzw. gäbe es überhaupt Leute, die Interesse an so etwas hätten? Momentan fehlt mir die Zeit, um GL neu aufzubauen, also vll. was einfacheres..

An sich wäre es eine Mischung zwischen "Privatstall" und einer Art Reitschule, aber irgendwie undefinierbar..


Kurztext, um zusammenzufassen, was ich mir bisher so gedacht habe..

"Du träumst davon, eines Tages gross im Turniersport herauszukommen und an der Seite eines zuverlässigen Sportponys Schleife um Schleife zu gewinnen - oder noch viel wichtiger, absolutes Vertrauen und Harmonie? Oder du besitzt bereits dein Traumpony, möchtest aber mit Gleichgesinnten trainieren, dich verbessern und weiterkommen?

Willkommen beim Ponykader!

Egal ob dein vierbeiniger Partner bereits bei dir auf irgend einem VRH steht oder nicht, beim Ponykader wirst du weitergebildet und kommst in eine aktive Turniercommunity. Leute ohne eigenes Pony können eines der Kaderponies reiten und mit diesen auch an Wettbewerben starten - das Talent zählt, nicht die finanziellen Mittel. Das Ponykader besitzt Sportponys verschiedenster Rassen für die Disziplinen Dressur, Springen, Concours Complet (Vielseitigkeit) und Geländespringen sowie Mounted Games - bestimmt ist auch dein Traumpartner dabei!

Das Ponykader bzw. die Reitanlage Neuwies ist ein Trainingsort für Sportponies. Wir bieten Reitstunden und individuelles Training an, auch in Gruppenstunden und legen Wert auf eine aktive Community. Die Reiter werden in Gruppen eingeteilt, die gemeinsam trainieren und auch an Gruppenwettkämpfen teilnehmen können. Die Ponies müssen nicht auf Neuwies stehen, sondern können auch auf anderen Höfen untergestellt sein und nur jeweils zum Training kommen - das Training beim Ponykader kann zusätzlich zur Mitgliedschaft auf einem normalen VRH mitgemacht werden.

Wir werden selber regelmässig Ponysportturniere veranstalten, aber auch in Zusammenarbeit mit dem sich im Aufbau befindenden Competition Manager Wettkämpfe bereitstellen, sowohl durch Zufallsauswertung wie auch interaktiv.

Die Reitstunden und Veranstaltungen laufen in (mehr oder weniger) Rollenspielform in relativ festen Gruppen ab oder interaktiv wie auf GL. Dafür gibt es keinerlei Berichtepflicht, nur den Ausbildungsmodus. (um das Pony fortzubilden muss man Klicktraining und Kurzberichte machen)"

So und nun - zerreisst mich Zunge raus Ich würde mich über Kritik und Bewertungen freuen.
*Name der Reitanlage mal provisorisch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 09.05.2009 19:53.

06.05.2009 17:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also mir gefällt die Idee sehr gut und würde dich auch unterstützen in Hinsicht auf alle, die von mir mitmachen wollen (also von Gut Edelburg), dort hingehen können, um zu trainieren und im besten Fall zu gewinnen.
Ich finds klasse und werde sicherlich beobachten, was daraus wird.
Ach ja, ich wäre selber natürlich auch interessiert an dem Training fröhlich

LG <3

__________________

06.05.2009 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke, das freut mich fröhlich
Habe eben noch eine PN erhalten, eventuell würde es für Zuchten die Möglichkeit geben, zeitbefristet Ponies zur Verfügung zu stellen - einige Turniererfolge machen sich ja schliesslich immer gut.

Ansonsten erstelle ich momentan gerade einige Sportponies - kann sonst gleich noch einen Musterstecki reinstellen.
06.05.2009 18:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, mach das.
Das mit den Zuchponies find ich auch gut, denn Erfolge machen sich bei den immer gut fröhlich

__________________

06.05.2009 18:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, hier mal ein Musterstecki - New Forest Pony-Wallach Royal Oak Sinister
Fehlen euch Dinge? Findet ihr was überflüssig?
06.05.2009 18:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab mir jetzt den Stecki und auch das Profil auf CM angeschaut.
Ich finde es klasse. Der Steckbrief ist für mich ausführlich genug. Es ist alles vorhanden, was ich finde, benötigt wird und er ist auch übersichtlich.
Und CM finde ich auch gut. Ich weiß ja nicht, in wie fern das im Zusammenhang mit dem Ponykader steht.

__________________

06.05.2009 18:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee (:
Würde sicher auch einige meiner Ponys "hergeben" (:
turniererfolge machen sich immer gut großes Grinsen

Und ich selber könnte zB auch mitmachen?
Also mit einem meiner Ponys?

Den Stekki finde ich auch Klasse, alles drinn und übersichtlich (:

LG

__________________


06.05.2009 18:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, Flowerly
Ich hatte ein wenig meine Freude an den Balken, diese werden nachher noch Farbe wechseln. Muss mal von meinen Standardsteckis wegkommen.
CM steht nur indirekt mit dem Kader in Verbindung, wenn ich es jedoch mal soweit vervollständigen kann, dass es funktioniert, würde ich die meisten Losturniere wohl darüber ausrichten, da es so sehr einfach einzutragen ist.

@ChiBoBo: danke auch dir - ja, du könntest auch mit einem deiner Ponys mitmachen, welche Position du auf irgendeinem Hof hast, spielt an sich keine Rolle.
06.05.2009 18:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Uni, das hört sich super an& seith auch genial aus! <3
War natürlich auch gern dabei!!
06.05.2009 19:58 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Ui Uni, das hört sich super an& seith auch genial aus! <3
War natürlich auch gern dabei!!


(:
06.05.2009 20:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Ui Uni, das hört sich super an& seith auch genial aus! <3
War natürlich auch gern dabei!!

^^
RPZ Cherokee freut sich maßlos <3
06.05.2009 21:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, freut mich, dass es zu dem Thema so viele Rückmeldungen gibt . in dem Fall werde ich den Aufbau sicher weiterführen, auch wenn jetzt dann gleich Prüfungen für mich sind - aber die Pferde sind bereits im Aufbau.
Momentan schwebt mir nur leichter PHP-Gebrauch vor, also evtl. für das Ausbildungssystem und die Finanzen und Turniere, aber der Rest sollte eig. vor allem über das Forum laufen, da ich das eigentlich gerne als Kernpunkt haben möchte.

Momentan tendiere ich zu einem wbblite, das Eigenbau-Forum ist ja nicht so wirklich ausgereift.

Bisher gibt es (noch nicht ganz fertig..) 3 Springponys und 2 Dressurponys, mehr ist aber in Arbeit.
07.05.2009 16:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon total (:

Ideen mit Design, etc. hast du schon?

Wenn du magst kannst du dich mal per Pn melden, ich hab nämlich zur zeit einen Dressurbetonten Ponyhengst zu verkaufen (:

__________________


07.05.2009 16:51 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich mal provisorisch das Design hier, werde aber zumindest das Bild auf der Seite noch ändern, irgendwie sagt es mir noch nicht so zu.

Du kriegst gleich noch eine PN von mir - für sowas wäre ich natürlich zu haben.
07.05.2009 17:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ponykader komischern name also nicht direkt komisch sondern der Artikel DAS passt irgenwie nicht aber die und der passen auchnicht sor ehct eher der Ponykader xD K.a aber sonst sehr shcön smile

__________________
Idril Photography
07.05.2009 17:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ponys gut großes Grinsen Bin ja selbst begeisterter Fotograf, also wenn du mal Fotos brauchst, weißt du wo^^
Ob das Spiel was wird, kommt eben noch etwas auf die Ausarbeitung des Inhalts an, aber die Profile sehen schon mal richtig aus! Auch grafisch scheinst du ja nicht untalentiert zu sein Augenzwinkern

__________________

07.05.2009 17:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, x_Realm - ups, das mit dem Western sollte eig. gar nicht mehr drin sein, das wollte ich eig. rausnehmen - da ich finde, dass es für ein englisches Sportpony nicht so viel Sinn macht, das auch noch anzugeben. Danke!

Wegen dem Fall bin ich es noch gerade am Nachschauen - kann aber gut sein, dass ich falsch liege, ich habs so drin, weil es für mich im Dialekt immer neutral ist.
Der Name ist halt.. irgendwie Geschmackssache, aber da es sich nicht um einen Verein oder eine Reitanlage an sich handelt, finde ich, passt irgend so ein Name auch nicht.

edit: sorry, Antwort nicht gesehen
danke, cll - ich komm auf dich zurück, sobald ich Fotos brauch fröhlich
Ich bemph mich nach Kräften, momentan scheint eine Phase zu sein, wo ich mit Grafiken nicht gerade hoffnungslos überfordert bin und nichts klappt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 07.05.2009 18:02.

07.05.2009 17:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponykader find ich ja gut!!!
Nur den Artikel davor gehört da nicht der hin? Hört sich zumindest besser an aber keine Ahung hab großes Grinsen

__________________
Idril Photography
07.05.2009 18:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, Joi
Ich schau gerade nach, was für ein Artikel da hingehört - muss ja noch nicht so viele Grafiken umbearbeiten.

Damit ihr sehen könnt, wie ich vorwärtskomme - hier die Pony-Übersicht - momentan haben fast alle einfach mal angefangene Steckbriefe, ich mach die nach und nach fertig.
07.05.2009 18:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Pferde nur bei den Steckis sieht man kaum das da Stute angeklickt ist Augenzwinkern

//edit: wie geht der HTML-Code das man ja oder Nein einfügen kan ohne das jmd. anderes das kann? xD zu doof ich weiß großes Grinsen

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 07.05.2009 18:10.

07.05.2009 18:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH