Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Rinanet 06.05.2009 15:03
 RE: Verschenke ganze Deckstation .:KimiKampfkeks:. 06.05.2009 16:26
 RE: Verschenke ganze Deckstation Nausicaa Tame 06.05.2009 18:32
 RE: Löse ganze Deckstation auf (viele Rassen, lange Steckis, Turniererfolge!) Rinanet 18.05.2009 13:20
 RE: Löse ganze Deckstation auf (viele Rassen, lange Steckis, Turniererfolge!) .:KimiKampfkeks:. 18.05.2009 15:18
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Isifan-Laura 04.06.2009 13:40
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Rinanet 04.06.2009 14:36
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Isifan-Laura 04.06.2009 14:42
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Noviluño 06.05.2009 15:07
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Lykkja 06.05.2009 15:17
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! nymphy 06.05.2009 16:41
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Carina 06.05.2009 16:48
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Xige 06.05.2009 17:07
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Raabe 06.05.2009 19:24
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Raindrops 06.05.2009 21:02
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Kysha 06.05.2009 21:18
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! ****Amy**** 07.05.2009 14:03
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Rinanet 15.05.2009 17:43
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Lykkja 15.05.2009 17:52
 RE: Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! .Senseless 15.05.2009 18:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Achtung Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Zeitgründen möchte ich meine "Deckstation" gerne auflösen. Alle Pferde sind abzugeben an Leute die Interesse daran haben und bereit sind Zeit zu investieren.

Ich habe die Steckbriefe offline genommen. Genauso wie manche andere Seiten (Stallungen, Hofgeschichte usw). Aber hier sind die Links, damit man sich was ansehen kann: Deckhengste, Privatpferde (können Zucht- oder Verkaufspferde werden), Verkaufspferde

Die Pferde sind jetzt günstig zu verkaufen!
Ich würde das Copyright für die Texte dann für denjenigen Aufheben. Die Bilder sind von den hier zu findenden Seiten. Bitte selbst darum kümmern, dass bei der Übernahme auf einen anderen Hof dann nichts illegal ist.

Bereits vergebene Pferde

- Deckhengste
Vollblüter:
El.H. L'eau de vie (9000€), AA an Hammsta
Royal Naggaf L ox (5500€) an Isifan-Laura

Warmblüter:
Rebellion (4500€), Westfale, 4j. an Juicey / http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/start.html
Quiet Warrior (14500€?), Mecklenburger, 10j. an ~Sarah~ / http://dshohnstein.oyla24.de/cgi-bin/hpm...3|||dshohnstein
Reedwood (20000€), Hann., 11j. an Lenawoitas / http://tasdorf.de.ms
Sallamo (10000€), Kinsky, 10j. an Reining
Traumtänzer (10000€), Tesch. Warmblut, 8j. an Reining
Trumpf As (10000€), Hess. Warmblut, 9j. an Reining
Steponas Darius (10000€), Hess. Warmblut, 10j. an Reining
Whimper San Doc (7000€), QH, 12j. an LaLuna
El.H. Aljocha (8000€), Achal Teke, 11j. an LaLuna
Run away (7000€), Hol., 7j. an LaLuna
Blue Moon (7000€), Paint, 11j. an LaLuna
Keystone Voyageur (7000€), QH, 10j. an LaLuna
Fleurance (9000€), Très Sangre, 13j. an LaLuna
Mihhaelo (9000€), Très Sangre, 9j. an LaLuna
Intrest (9890€), Budjonny an Laura (Stall Krowoza)

Kaltblüter:
Irish Green (7000€), Shire, 7j. an LaLuna
Golden Silence (7000€), Schwarzwälder, 12j. an LaLuna
Ghost Buster, Irish Tinker, 5j. (7000€?) an *Bianca*
Rautenstein, Irish Tinker an Kampfkeks055066
Alle Restlichen (60000€) an Ch-He

Barockpferde:
Clemens Pearl (8000€), Friese, 7j. an LaLuna
Aleksandro (8000€), Lippizzaner, 10j. an LaLuna
El.H. Jester (9000€), Cruzado, 6j. an LaLuna
St.Pr.H. Noah Marvin (9000€), Altér Real, 8j. an LaLuna
Esperan (10000€?), Lusitano, 12j. an *Bianca*
Amadeo Terenzio, Andalusier an Kampfkeks055066
Ivan, Friese an Kampfkeks055066
El Caballo, Lustitano an Kampfkeks055066
Johano Mikelo (10000€?), Merorquin an LaLuna

Ponys:
Rosenkavalier (13000€?), DRP, 11j. an ChiBoBo / http://www.hohesaal.de.ms
Golden Afternoon, Welsh Sek. A, 7j. an ****Amy****http://www.psaschantie.bplaced.net/filemanager/index3.html
Oceans Blue, Connemara, 9j. an ****Amy****http://www.psaschantie.bplaced.net/filemanager/index3.html
Pea O'Brain (10000€), Connemara, 13j. an Reining
Yesterday (10000€), Fjord., 12j. an Reining
Ramazotti (1000€), Classic Pony, 7j. an Haalim
Quick Magic (6000€), Connemara, 7j. an LaLuna
White Wonder (3000€?), Welsh Sek. A, 11j. an *Bianca*
Day of Unity (3000€?), Welsh Sek. B, 11j. an *Bianca*
Bijoux, Classic Pony an Kampfkeks055066
Wildlife's Danger (5000€?), Camargue Pferd an LaLuna

Gangpferde:
Fahino (9000€), Paso Fino, 13j. an LaLuna
Galando (9000€), Paso Fino, 8j. an LaLuna
Clavados (9000€), Paso Fino, 4j. an LaLuna
Don Johnson, Tiger Horse an Kampfkeks055066
Winterkönig (7000€), Missouri Foxtrotter an biaggi

- Verkaufspferde
Polly's Wolrd (950€) an Kleines Springpony / gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
Merlin (2000€) an Kleines Springpony / gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
Milky Way (7000€?), Hann. 7j. an Lenawoitas / http://tasdorf.de.ms
Ricordo di Leny L (10000€?), Hann., 12j. an Lenawoitas / http://tasdorf.de.ms
Kleiner Moritz (1500€), DRP, 5j. an Haalim
Miccaela (10000€?), P.R.E., 6j. an *Bianca*
Doc Poco Dancer (4000€), Quarter Horse an Amaita

- Privatpferde
Raqqasa ox, AV an Friesenreiter

Noch zu verkaufen sind:

nichts

--------
Bei Interesse melden. Augenzwinkern Hier im Forum, per PN oder per Mail.
LG

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 17.08.2009 16:42.

06.05.2009 15:03 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verschenke ganze Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal ne PN geschickt.

LG Kim

06.05.2009 16:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: Verschenke ganze Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich weiß zwar nciht ob du auch einzelnde Pferde verkaufst aber wenn ja habe ich ganz ganz großes Interesse an
Falling Leaves XII xx
Eastcoast II xx
Milky Way
falls du sie verkaufen würdest würde ich dir oder dem neuen Besitzer der Pferde für die drei 50 000 € bieten

Zum Privatgestüt Dünensand

Ich würde mich freuen die drei oder eine/zwei bald bei uns begrüßen zu dürfen

vlg Nausicaa
06.05.2009 18:32 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet
RE: Löse ganze Deckstation auf (viele Rassen, lange Steckis, Turniererfolge!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand mehr Interesse?

18.05.2009 13:20 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Löse ganze Deckstation auf (viele Rassen, lange Steckis, Turniererfolge!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an
x. Evergreen - Rocky Mountain Horse
x. Don Johnson - Tiger Horse
x. Bijoux - Classic Pony
x. Rautenstein - Irish Tinker
x. Ghost Buster - Irish Tinker
x. Amadeo Terenzio - Andalusier
x. Ivan - Friese
x. Esperan - Lusitano
x. El Caballo - Lustitano
x. Whimper San Doc - QH

für das BGS

Preis für alle würde bei mir zwischen 50.000-80.000,- liegen.

Lg Kim

18.05.2009 15:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse an Royal Naggaf L ox.
Mach einfach einen Preisvorschlag.
Falls du dich mit den anderen noch etwas gedulden würdest, würde ich mir die alle nochmal in Ruhe anschauehn.

Achja, hier die Hofaddy:
http://dslilienhof.oyla4.de

LG und würde mich freuen

04.06.2009 13:40 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isifan-Laura
Hab Interesse an Royal Naggaf L ox.
Mach einfach einen Preisvorschlag.
Falls du dich mit den anderen noch etwas gedulden würdest, würde ich mir die alle nochmal in Ruhe anschauehn.

Achja, hier die Hofaddy:
http://dslilienhof.oyla4.de

LG und würde mich freuen

Kann ich dir gerne reservieren. Dann kannst du dir in Ruhe die anderen Hübschen ansehen Augenzwinkern
Wärst du mit 5500€ für Royal Naggaf einverstanden?

04.06.2009 14:36 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Jap, das ist okay.
Ich werde mir dann mal die anderen noch ansehen.
Edit:
Hab mir die alle mal kurz angeschaut.
Alle haben ein Zuchtpotenzial, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie gebrauchen kan, da ich ja auch Stuten für die Zucht brauche und ich die Pferde nur sehr ungerne Erstelle.
Vieleicht könnten wir noch Ca. 1Woche abwarten und ich überlege mir, ob ich die anderen auch noch nehme.
Wehre das okya?
Wenn jemand anderst die natürlich haben möchte, ist das auch kein problem.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 04.06.2009 14:48.

04.06.2009 14:42 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

An der Deckstation habe ich nicht große Interesse..

Ich hätte eher Interesse an den vielen Pferden und würde sie gerne auf mein Reitgestüt übertragen..
Die Adresse meines virtuellen Reiterhofes findest du in meiner Signatur!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.05.2009 15:07 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Heey (:
Ich haette auch großes Interesse an den Pferden.
Ich selber baue gerade auch eine Zuchtstation auf und suche noch Pferde.
Da sind echt sehr viele schoene dabei (:
An sich wuerde ich die DS komplett uebernehmen,aber ich mag Baukastenanbieter nicht .__.
Ich kann dir gerne mal meinen Hoflink per PN schicken,wenn du magst ;D

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.05.2009 15:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hätte auch interesse an ein paar pferden fröhlich

also wenn du sie verschenkst umso mehr ^^

//edit

besonders an folgenden :

- Wendelin / Ponyhengst
- Raby May /Verkaufspferde/Allrounder

http://vrhallertal.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.05.2009 17:57.

06.05.2009 16:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich hätte sehr sehr großes Interesse.
Da ich momentan selbst dabei bin eine Deckstation aufzubauen würde es natürlich super passen die beiden zu kombinieren.

Ich würde natürlich versuchen so viele Pferde wie möglich/alle mit in die Zucht zu nehmen. Besonders toll sind natürlich die ausführlichen Charaktäre und das die Pferde auch Turniererfolge und sowas haben.

Falls ein Pferd nicht soooo gut passen würde, dann würde ich solange einen tollen Platz suchen bis ich denke das es gut aufgehoben ist.

Mein Hof zur Zeit ist Zuchtstation Wieland

Ich würde mich echt riesig freuen

06.05.2009 16:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

heyy!!

Ich hätte an deutsche Warmblüter Interesse!
Hof: dshorsevoice.ds.funpic.de

LG
Xige

06.05.2009 17:07 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Raabe Raabe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ich möchte die komplette Deckstation haben! smile
06.05.2009 19:24 Raabe ist offline E-Mail an Raabe senden Beiträge von Raabe suchen Nehmen Sie Raabe in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hallo smile
ich hätte großes Interesse an der Deckstaion. Im Moment baue ich das Gut Mühlentahl zusammen mit LenaM auf. Da wir jedoch auch eine Ponyzucht möchten und wir leider erst über eine Deckstation für Warmblüter verfügen, dachten wir, die Deckstation würde sich Prima als Ponyzuchtstation eignen smile

Ich bin 13 Jahre alt und kann fließend HTML, CSS die Grundkenntnisse und zum Teil PHP mit Tuts. Real ahbe ich 4 Jahre Reiterfahrung und kenne mich dementsprechend gut mit Pferden und Reitport aus.

Jedoch hätte ich noch ein paar Fragen, da mir diese nicht ganz klar aus deinem Text hervorgehen:
1) Ist es in Ordnung, dass, wenn es wirklich zue ienr Übergabe an uns kommt, dass es zu einer Ponyzuchtstation wird?
2) Ist es in Ordnung, wenn wir die DS dann umbenennen in PZS Mühlentahl (oder so ähnlich)?

MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 07.05.2009 14:19.

06.05.2009 21:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Hallo,

also ich hätte auch interesse an einigen Pferden !!!

Hätte an diesen Pferden interesse:

PonyHengste:

Wendelin
Oceans Blue
Ramazotti

Vollblüter Hengste:

Al Shama
EL Marees

Stuten

Wicked xx

------

kleiner Moritz
Raby May

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 06.05.2009 21:23.

06.05.2009 21:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hey,

ich hätte interesse an alle Pferde die unterer Verkaufspferde aufgelistet sind. Dazu hätte ich noch folgende Pferde gern

Traumtänzer WB Hengst
Windgraf WB Hengst
Oceans Blue Pony Hengst
Golden Afternoon Pony Hengst

Yasemin VB Stute

Würde auch gern die ganze Deckstation übernehemn. Die Pferde die oben angeben sind würden auf den Privatstall Ashantie kommen. Allerdings sind noch nicht alle seiten verlinkt

07.05.2009 14:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig:
Ich habe beschlossen alle Pferde, die jetzt noch über die oben angegebenen Links zu erreichen sind zu verkaufen.
Preisvorschlag könnte ihr gerne machen. Ruhig auch günstig, da es eine ganze Menge Pferde sind und da sicher schon was für mich zusammenkommt.
Dazu entschlossen habe ich mich, da ich jetzt zusammen mit einer Freundin ein kleines Vollblutgestüt (Englische Vollblüter als Renn-, Sport- und Freizeitpferde) aufgebaut habe und ein wenig Startgeld nicht schaden kann (wir nehmen das alte Hofkonto vom DS vom Hellerwald mit).

15.05.2009 17:43 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Heey (:
Ich haette Interesse an folgenden Pferden:
Winchster xx
Quiet Warrior
Rosenkavalier
Canadian Summer

Wuerdest du mir die 4 verkaufen?
Link zu meinem Hof kann ich dir per PN schicken <:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.05.2009 17:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hallo.

Ich hätte Interesse an ein paar Pferden.

Der Hof ist zu finden unter http://www.bonnerzucht.de.vu - aber er hat bereits ein neues Design und befindet sich unter einer anderen Adresse im Umbau/Neuaufbau!
Er besteht seit Juli 2008. (:
Den neuen Link kriegst du bei Interesse per PN.

Pferde
Rosenkaverlier
Canadian Summer
Wisper
Ithiliel
Windgraf

Sie würden alle Zuchthengste werden und natürlich auch Turniere gehen.
Unsere Pferde kommen alle in große Boxen mit viel Weidegang und Paddock. (:

Insgesamt so um die 30.000 € (;

15.05.2009 18:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löse ganze Deckstation auf - alle verkauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH