Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stammbaum schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Stammbaum schreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Stammbaum schreiber Joi 06.05.2009 09:53
 RE: [S] Stammbaum schreiber Zimtziege 06.05.2009 09:56
 RE: [S] Stammbaum schreiber Joi 06.05.2009 10:00
 RE: [S] Stammbaum schreiber Zimtziege 06.05.2009 10:03
 RE: [S] Stammbaum schreiber Joi 06.05.2009 10:52
 RE: [S] Stammbaum schreiber Leila 06.05.2009 16:25
 RE: [S] Stammbaum schreiber Joi 06.05.2009 16:50
 RE: [S] Stammbaum schreiber Leila 06.05.2009 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Stammbaum schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Stammbaum schreiber der mir entweder ein HTML-Code macht oder eben ein schreibt! Wer immer noch nicht weiß was ich meine guckt einfach mal bei http://www.virtuelle-pferdeboerse.de.gg da den Stammbaum er könnte so ähnlich aussehen wie er aussieht ist mir eigentlich egal!

Den HofLink bekommt ihr wenn ich den Steckbrief nehme! Da ich noch nicht will das der Link veröffentlicht wird!

Es gibt natürlich auch eine Belohnung entweder:
~viertuelles Geld
~kostenlosen Decksprung
~Rabatte auf dem Zuchtgestüt Immental egal was für immer

sucht euch eine von den sachen aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 06.05.2009 09:55.

06.05.2009 09:53 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du ;-)

Würde mir das mal gern ansehen.

Bin vllt etwas dumm oder dein Text ist leicht schwer verständlich.
Hab ich richtig verstanden du willst jemanden, der dir den Stammbaum der Pferde schreibt? Oder brauchst du rein den HTML-Text dafür?

Schreib mich vllt mal im icq an ;-)

EDIT: mach mal das e bei virtuelle im Link weg ;p

Liebe Grüße
Zimti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 06.05.2009 09:56.

06.05.2009 09:56 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also suche einen schreiber den stammbaum dne ich von einem pferd von anderem pferd kopieren kann nur die eltern usw. werden geändert egal ob HTMl oder so..

sonst kannst du ja mal bei Pferdebörse bei Miss Kiss gucken da den Stammbaum so sollte der aussehen nicht genausoaber villt. so ähnlich!

06.05.2009 10:00 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Joi, ich schreib dir mal ne PN, im icq meldest du dich nicht ;p^^

06.05.2009 10:03 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Suche weiterhin!!

06.05.2009 10:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du meinst die Tabelle, in die man dann die Namen der Vorfahren eintragen kann?
06.05.2009 16:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Jop hab jetzt aber Augenzwinkern

06.05.2009 16:50 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nächstes mal:
Liste von Leuten, die Tabellen coden können
zu codende Tabellen

geschlossen
06.05.2009 17:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stammbaum schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH