Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche den Besten Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche den Besten Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche den Besten Vrh _Kathi_ 05.05.2009 18:56
 RE: Suche den Besten Vrh Miniature.Fancier 05.05.2009 18:58
 RE: Suche den Besten Vrh Viviana 05.05.2009 19:00
 RE: Suche den Besten Vrh White_Mustang 05.05.2009 19:01
 RE: Suche den Besten Vrh Leila 05.05.2009 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Suche den Besten Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich bin Kathi

ich habe vor einem Jahr aufgehört etwas mit vrhs zu machen, bin also nicht mehr auf dem neusten stand was vrhs betrifft. Ich brauche unbedingt hilfe bei der suche nach einem geeigneten schönen aber auch realistischen vrh, der spaß und freude bereitet.

Deshalb wollte ich mir mal eure meinungen anhören, aber sagt mir bitte nur die besten, nicht unbedingt eure(also schon aber nur wenn er wirklich schön ist) weil ihr neue mitglieder braucht, naja dann bedanke ich ich schon mal im vorraus und hoffe auf viele Tipps

P.s: Bitte nur Vrhs wo ein Platz frei ist fröhlich

05.05.2009 18:56 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Icq ? Freude
wenn ja hätte ich etwas für dich :>
05.05.2009 18:58 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch nen super Vorschlag für dich großes Grinsen ist nicht meiner, aber ich bin Mitglied Augenzwinkern wäre toll, wenn du ICQ hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 05.05.2009 19:01.

05.05.2009 19:00 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Vielleicht nicht der Beste,
aber wir haben viele Vorteile...

wenn du möchtest, dann schau dir doch mal meinen Thread an (:

GB Thread vom Gut Heiligenberg

Würde mich auch sehr über eine Beurteilung freuen (:

Liebe Grüße,
White Mustang

05.05.2009 19:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

VRH-Suche

geschlossen
05.05.2009 19:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche den Besten Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH