Zimtgruen

Mitglied

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich schreibs jetzt einfach mal hier hinein.
Hab ein kleines Problem. Habe nämlich für meine Website www.zimtgruen.de vor jahren bei www.silverbird-consulting.de gehostet, das inzwischen www.regworld.com heißt. Damals (2005) hab ich einen Tarif genommen, der 12 Euro im Jahr gekostet hat und 500 MB Speicherplatz anbot. Dazu unlimitierte Postfächer, E-mailadressen, FTP-Accounts, Datenbanken, Traffic und Subdomains. Dieser Vertrag läuft aber inzwischen nicht mehr mit den neuesten Technologien oder so, wurde von PHP4 auf PHP5 erweitert usw und ist teurer geworden und zwar 3x so teuer. Außerdem wurde ich aufgefordert den Vertrag zu wechseln auf die neuen Tarife. Tja die fangen aber erst bei 36 euro im Jahr an (so viel wie mein alter Tarif inzwischen kostet) haben zwar 3x soviel Speicherplatz aber Traffic und Datenbanken sind ziemlich limitiert, nur noch 3 Datenbanken sind erlaubt, das reicht mir aber nicht, ich hab momentan ca 10, und 36 Euro im Jahr sind einfach mehr als 12 Euro im Jahr.
Jetzt wollte ich mal fragen, wo ihr hostet (bitte nur die kostenpflichtigen), was es kostet, was für den Preis angeboten wird und wie zufrieden ihr damit seid?!
|
05.05.2009 12:27 |
|
|
Zimtziege

.crazy Zimtii

Herkunft: Grevenbroich
 |
|
Hallo Zimtgruen,
Meine Domain "http://www.lothdriel.de" (Derzeit im Umbau) ist auf einem familiären Hoster. Ein Freund meiner Mutter und sie selbst führen das Geschäft, dass sich Abundus nennt.
Ich bin sehr zufrieden damit, es gibt wenig bis garkeine Ausfälle. Es mag (glaube ich, ich weiss es nicht, da ich nichts zahle) vielleicht etwas teuer sein, dafür ist der Support spitzenklasse.
Laut der "Webhosting "Flat" wird Webspace, Traffic, MySQL Datenbanken und Mailaccounts ohne Begrenzung angeboten. Der Preis geht auf 19,90 Euro inkl. MwSt monatlich. Soweit ich weiß laufen die neusten Sachen wie PHP4 und PHP5, MySQL 5, Apache 2 und PSAdmin 1.1 auf den Servern, auf denen die Webhostingpakete liegen.
Hier ist mal die Homepage, dann kannst du dich selbst mal ein wenig informieren und dort auch anrufen. Die sind dort alle sehr freundlich ;-)
Abundus *Klick*
Liebe Grüße
Zimti
05.05.2009 13:32 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Ich hab seit ca einem Jahr ein Pakte bei net-housting.de und dieses Jahr noch ein 2tes bestellt und bis damit auch sehr zufrieden.
LG
|
|
05.05.2009 16:29 |
|
|
Impressum
|
|