Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich peachNBlue 04.05.2009 19:01
 RE: Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich » popcorn 04.05.2009 20:44
 RE: Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich summersky 04.05.2009 21:41
 RE: Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich Candy22 05.05.2009 20:44
 RE: Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich peachNBlue 06.05.2009 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was zu bewerten.

Zeit: 15 Min.
Programm: PS 7.0
Bildquelle: www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 06.05.2009 10:11.

04.05.2009 19:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..Gefällt mir leider nicht so.
Die Signatur.. eigentlich nur ein Bild mit Text?! Da fehlt mir irgendwie schon eine hübsche Bearbeitung. Deins find ich einfach nur langweillig, Sorry ;D
Auch beim Avatar seh ich persönlich keine grossse Bearbeitung, ausserdem stört dieser Rand (oder so XD). Ist einfach langweilig, da kannst du noch viel mehr draus machen ;D

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 04.05.2009 20:45.

04.05.2009 20:44 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avatar gefällt mir iwie nicht. was ist das links oben inner ecke? O.O'
Signatur find ich schöön aber ist eigentlich nur ein bild zurechtge-
schnitten und schrift drauf - oder seh ich was falsch? wie wär's
mit brushes oder pattern .... wäär nit schlecht Zunge raus
04.05.2009 21:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 05.05.2009 20:52.

05.05.2009 20:44 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Der Rand sollte da eigtl. nicht sein xD
Naja, ich hab des Proggi grad mal n paar Tage und muss mich noch n bisschen einfrimeln.

06.05.2009 10:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar + Signatur l Twilight l Vergabe möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH