Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lightbox funktioniert nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lightbox funktioniert nicht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lightbox funktioniert nicht. Kruemelletto 03.05.2009 20:03
 RE: Lightbox funktioniert nicht. Kruemelletto 03.05.2009 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Lightbox funktioniert nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bin grad am verzweifeln O_O Ich habe eine Lightbox-Galerie erstellt, den Code habe ich aus der alten Galerie meiner privaten Website genommen, wo er einwandfrei funktioniert hat: Beispiel

Jetzt habe ich für einen VRH-Steckbrief die Lightbox wieder rausgekramt und eigentlich nichts geändert (nicht dass ich wüsste jedenfalls Ô_ô). Wenn ich mir das Ergebnis auf dem Computer anschaue, klappt auch alles hervorragend. Doch jetzt, hochgeladen, funktioniert es nicht mehr - weder bei Funpic noch bei Ohost:
Steckbrief
Das Bild öffnet sich lediglich in einem neuen Fenster, sonst passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen +seufz+

Lg, Kruemel

03.05.2009 20:03 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelletto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaaaaaa ich habs jetzt bestimmt 5 Minuten laden lassen - geht immer noch nicht Ô_ô

Gehts vll. bei noch jemandem? Vielleicht liegts ja an mir bzw. meinem Internet oder whatever?!

EDIT: Jetzt gehts auf einmal. Das ist verwirrend und NICHT normal. Aber egal xD Hauptsache es geht. Aber warum das jetzt so war...???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 03.05.2009 21:25.

03.05.2009 20:38 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lightbox funktioniert nicht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH