Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 03.05.2009 14:04
 RE: [S] Texte für Reitanlagen .:KimiKampfkeks:. 04.05.2009 13:53
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 18.05.2009 17:19
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung KinoKarte 03.05.2009 14:58
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 03.05.2009 15:14
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung Nanni 03.05.2009 15:07
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung Nanni 03.05.2009 15:16
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 03.05.2009 15:24
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung Nanni 03.05.2009 15:25
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 03.05.2009 15:30
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung KinoKarte 04.05.2009 13:40
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung KinoKarte 04.05.2009 13:58
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 04.05.2009 14:01
 RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung .:KimiKampfkeks:. 06.05.2009 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb´ler,
da ich im Umschreiben von Reitplätzen, Hallen u.a. eine totale Niete bin suche ich hier jemanden.

Wer mag, bekommte eine Belohnung.
x. v. Geld
x. Leihmutterschaften
x. Decksprünge

Dressuhalle
x. 20x70 m
x. Sandboden
x. neben dem Stutenstall

[/B]Longierzirkel
x. etwas älter
x. Holzzaun
x. 10 m Durchmesser
x. neben Koppel
x. Spänebelag

Bei allen Ställen bitte
x. Selbsttränke
x. Hell
x. Heunetz
x. Fenster in der Box
x. Futtertrog
x. Eintreu nach Wunsch

Hengststall
x. 30 Boxen
x. T-Form
x. Breite Stallgasse
x. Sattelhalte an jeder Boxentür
x. Draußen Putzplatz

Pensionsboxen
x. 10 Boxen
x. große Boxen
x. Trennwand nach wunsch zum Rausnehmen
x. Draußen Putzplatz

Stutenstall
x. Breite Gasse
x. 30 Boxen
x. Im Stall Putzeplatz mit Waschplatz

Außenstall
x. 15 Boxen
x. außen Anbindeplatz
x. Stange vor der Tür
x. Tür in 2 Teile geteilt
x. sehr breit und geräumig

Padock[B]
x. 15 Boxen
x. Tür in 2 Teile geteilt
x. Sandbelag
x. Kontakt zu anderen Pferden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Verlinkung:[/B]
[B]Belohnung:[/B]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 18.05.2009 17:19.

03.05.2009 14:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [S] Texte für Reitanlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon passiert fröhlich

Weitere Texte gesucht

LG Kim

04.05.2009 13:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Mehr?

18.05.2009 17:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch noch einen!

Name: Marie
E-Mail: PN
Text:
Springplatz - 90 Wörter
Der Springplatz des Hofes umfasst 80 x 90 m. Er legt etwas abgelegen von dem Reithof, jedoch in einer schönen Umgebung. Der Springplatz ist verhältnismäßig recht groß und wird gerne von den Reitern genutzt.
Auf dem Springplatz findest du sehr viele Hindernisse. Einige davon sind höhenverstellbar, andere sind Naturhindernisse. Beispielsweise der Wassergraben oder die Hecke bieten sich auf als Übung für das Geländesprüngen oder für eine Reitpassprüfung an.
Insgesamt ist der Springplatz schon ein kleines Highlight, da jeder seinen eigenen Parcours bauen kann. Hier muss man einfach mal gesprungen sein!

Verlinkung: KinoKarte von GegenBilderklau | Marie von Reistall Habakuk
Bitte den ersten Teil mit meinem GB-Profil und den Zweiten mit dieser Homepage verlinken.
Belohnung: Verlinkung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 03.05.2009 15:03.

03.05.2009 14:58 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KinoKarte
Danke, würde ihn gern nehmen.

@ Nanni
Super, nehme beide.
Pro Text 50,- okay?

Lg Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 03.05.2009 15:15.

03.05.2009 15:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Text:
Der 40x60 m große Reitplatz liegt dirket hinter dem Hauptgebäude des Hofes. Das Viereck ist bereits etwas älter und wird daher vorwiegend als Abreitplatz für Turniere genutzt, aber auch die Reitstunden finden hier statt. Als Bodenbelag dient Sand, rund um den Reitplatz führt ein stabiler Holzzaun, der sowohl als Aufstieghilfe, als auch als Begrenzung dient.

Der Dressurplatz ist noch neu und hat einen modernen Sand- und Gorotex-Belag, der Wasser leicht aufnimmt und so auch nach einem Regenguss problemlos bereitbar ist. Durch die leichten, weißen Holzbalken kann man auf dem 20x60 m großen Platz bei Bedarf die Länge auf 40 Meter verkürzen. Der Dressurplatz liegt nahe am Hengststall.

Verlinkung: -
Belohnung: ein paar virtuelle Euro wären ganz nett (;

Ich kann gern noch länger schreiben, wenn es dich nicht stört, wenn man etwas dazuerfindet (hab ich ja teilweise schon gemacht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.05.2009 15:09.

03.05.2009 15:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ne, 10 pro Text reicht schon (; ich mach die Springhalle auch noch, editier sie gleich rein (;

Die Springhalle ist ebenfalls schon etwas älter, Dach und Wände sind jedoch natürlich noch völlig intakt. Der Boden mit Sand ausgeschüttet, die etwa eineinhalb Meter hohe Bande aus Holz bietet sich optimal als Ablage für Hindernisstangen und Cavaletti an. Steher und weiteres Springzubehör findet man auf dem überdachten Vorplatz der Halle. Da die Halle auf Grund ihrer Größe (50x70 m) auch zum Freispringen und Freilaufen lassen der Pferde geeignet ist, bitten wir darum, Hindernisse und Stangen nach Gebrauch größtenteils abzubauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.05.2009 15:24.

03.05.2009 15:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Super, Dankeschön

03.05.2009 15:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

habs editert (; also 30 Euro (:

03.05.2009 15:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Okay, Super.

Danke

LG Kim

03.05.2009 15:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Okay! Bitte mit

KinoKarte von GegenBilderklau

und dem Link zu der entsprechenden Homepage verlinken!

04.05.2009 13:40 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Und mir bitte noch die Adresse geben smile

04.05.2009 13:58 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

PN

04.05.2009 14:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Es werden weitere Texte gesucht

06.05.2009 14:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Texte für Reitanlagen | NEU: Charackter sind gesucht | Für alles eine Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH