Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik lea' 03.05.2009 12:20
 RE: gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik Dana. 03.05.2009 13:18
 RE: gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik Miniature.Fancier 03.05.2009 13:20
 RE: gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik summersky 05.05.2009 14:25
 RE: gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik lea' 04.05.2009 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich .

Ich habe von jemandem den "Auftrag" (in meinem Grafikservice) bekommen, eine Turnierschleife zu pixeln.
Nunja, das habe ich noch nie gemacht, dachte mir aber, ich könnte es mal versuchen.
Wie gesagt, das war das 1. Mal das ich etwas gepixelt hab.
Hoffe euch gefällt die Schleife fröhlich .

Liebe Grüße;
apfelsaft.

03.05.2009 12:20 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Schleife ist gut gelungen. Könnte ein bisschen größer sein, aber ansonsten, finde ich sie wirklich schön.

03.05.2009 13:18 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größer.

Ansonsten sehr süß Freude
aber ein wenig langweilig.
Hätte die Schrift nicht schwarz gemacht.
03.05.2009 13:20 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miniature.Fancier
Größer.

Ansonsten sehr süß Freude
aber ein wenig langweilig.
Hätte die Schrift nicht schwarz gemacht.
05.05.2009 14:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'

Danke. smile
Grafik war, wie schon geschrieben, eine Auftragsgrafik in meinem Grafikservice.
Daher war die Größe vorgegeben und die Schriftfarbe auch.
Danke euch beiden. fröhlich

04.05.2009 18:57 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelte Turnierschleife » 1. gepixelte Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH