Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen VRH-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen VRH-Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 21:58
 RE: Biete kleinen VRH-Service Laura15 02.05.2009 21:59
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 22:14
 Tinker ChiBoBo 02.05.2009 22:16
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 22:22
 Tinker Laura15 02.05.2009 22:27
 RE: Biete kleinen VRH-Service ChiBoBo 02.05.2009 22:24
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 22:33
 RE: Biete kleinen VRH-Service Laura15 02.05.2009 22:58
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 23:03
 RE: Biete kleinen VRH-Service Laura15 02.05.2009 23:14
 RE: Biete kleinen VRH-Service Jeanine 02.05.2009 23:17
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 23:18
 RE: Biete kleinen VRH-Service Jeanine 02.05.2009 23:23
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 02.05.2009 23:28
 Tinker Nanni 03.05.2009 10:39
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 03.05.2009 16:38
 RE: Biete kleinen VRH-Service ChiBoBo 03.05.2009 16:38
 RE: Biete kleinen VRH-Service tinkerfriesenfan 03.05.2009 21:01
 RE: Biete kleinen VRH-Service ChiBoBo 03.05.2009 21:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Biete kleinen VRH-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich würde euch gerne auch einen Service anbieten. Virtuelle Belohnungen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen.

- ich werde mit www.photoworld.oyla16.de und tinkerfriesenfan von www.gegen-bilderklau.net verlinkt
- sagt mir bitte, ob ihr die Texte/Grafiken nehmt oder nicht
- bitte nicht mehr als 3 Charaktere/Körungen/Prämierungen auf einmal
- wenn Anmeldestopp ist, ist Anmeldestopp
- ich mache nur Sachen für legale Höfe
- wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt Tinker in den Titel
- ´falls ich etwas nicht so schnell hinbekomme, dürft ihr höflich nachfragen, jedoch nicht drängeln, ich bin auch nur ein Mensch mit Hausaufgaben!
- Formular vollständig ausfüllen

-Characktere für Pferde, an anderen Tieren könnte ich mich auch versuchen
- Körungen/Prämierungen
- Awardvergabe
- Legalitätsprüfung (ich übernehme keine Haftung, falls der Hof doch nicht legal ist!)
- Rechtschreibprüfungen
bei anderen Sachen bitte nachfragen

- mehr als 3 Aufträge auf einmal
- Aufträge bei Anmeldestopp
- Aufträge für Leute, die auf der Blacklist stehen

Einnahmen:

Erledigte Aufträge:

Blacklist:

Beipiele:
Kör-/Prämierungsbogen:

Formulare:

Körungen/Prämierungen:
Adresse des Hofes:
Link zum Pferd:
Mit ausführlicher Grafik?:
Belohnung?:
Bis wann soll es fertig sein?:

Charaktere:
Adresse des Hofes:
Link zum Pferd:
Stichworte (min. 5):
Wie lang soll er werden?:
Belohnung?:
Bis wann soll er fertig sein?:

Awards/Rechtschreib- und Legalitätsprüfungen:
Adresse des Hofes:
Mit ausführlicher Bewertung?:
Bis wann soll es fertig sein?:
Belohnung?:

Ich freue mich schon sehr smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 02.05.2009 22:23.

02.05.2009 21:58 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Biete kleinen VRH-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du evtl ein Beispiel von einem Körbogen reinstellen? smile

02.05.2009 21:59 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mäp.

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Körbogen dran, der kommt gleich.

Tanja: Ja, würde ich versuchen. Gäbe es eine Gegenleistung?

02.05.2009 22:14 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Tinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungen/Prämierungen:
Adresse des Hofes: www.hohesaal.de.ms
Link zum Pferd: Hss Untouched
Mit ausführlicher Grafik?: ja
Belohnung?: ja, geld oder leihmutterschaftsrabatt etc.
Bis wann soll es fertig sein?: wann du willst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 03.05.2009 10:41.

02.05.2009 22:16 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mäp.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich setzt mich mal dran. Vorlage für Zuchtzulassung ist oben eingefügt, gegebenfalls kann ich Kleinigkeiten wie z.B Brushes wegmachen auch noch ändern.

02.05.2009 22:22 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Tinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungen/Prämierungen: Körungen
Adresse des Hofes: http://zssternentaenzer
Link zum Pferd: For Love WS, Simply Quick BT, Elaoud af Silverpeak
Mit ausführlicher Grafik?: ja
Belohnung?: was magst du denn haben?^^
Bis wann soll es fertig sein?: eilt nicht allzu sehr smile

02.05.2009 22:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Thaiwan <3

ne, ist oke so großes Grinsen
Nur, die ist iwi so riesig, aber kleiner machen könnte ich die auch später selber (:

02.05.2009 22:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mäp.

@Tanja: Tut mir leid, aber da keine Stichpunkte zum Charakter angegeben sind, werde ich sie nicht machen.

ChiBoBo: Ja stimmt großes Grinsen Ist mir gar nicht aufgefallen^^ Kann sie auch selbst verkleinern.

Laura15: Mach ich smile Als Belohnunh evtl. virtuelles Geld oder auch einen kostenlosen Decksprung smile

1 ist fertig smile Hoffe, ich hab mich nicht verrechnét *wär peinlich!* Und bitte wegen der Bewertung usw. nich motzen, das ist halt mein System Augenzwinkern Durchschnitt errechenen bekomme ich nicht hin großes Grinsen
Glückwunsch, nur o,8 Punkte vom Elitehengst entfernt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 02.05.2009 22:54.

02.05.2009 22:33 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

dankeschön smile klar kostenloser decksprung wäre kein problem Augenzwinkern

haben nun auch alle neue steckbriefe (und bilder) die ich nach und nach eintragen werde Augenzwinkern

02.05.2009 22:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mäp.

Ok smile Mein VRH benötigt allerdigs noch einiges an Aufbau, könnte ich später auf dieses Angebot zurückkommen?
Ich setzte mich jetzt an den nächsten smile

02.05.2009 23:03 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

na klar schick mir dann einfach ne PN Augenzwinkern

02.05.2009 23:14 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Machst du auch Fohlenbewertungen?
02.05.2009 23:17 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Laura: Ok. Hier ist der nächste:

Glückwunsch!

@ Jeanine: Hab ich zwar noch nie aber...eigentlich schon smile

02.05.2009 23:18 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Körungen/Prämierungen: (Tinker)
Adresse des Hofes: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
Link zum Pferd: siehe weiter unten
Mit ausführlicher Grafik?: Ja
Belohnung?: pro Pferd 500
Bis wann soll es fertig sein?: bitte keine Ewigkeit

ICh weis man darf nur drei Anmelden, würdest du trotzdem noch meine anderen beiden machen wenn du Zeit hast?

Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
02.05.2009 23:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

@ Laura: Der letzte ist fertig. Elite, glückwunsch!

@Jeanine: Okey, ich mache ausnahmsweise alle 5. Aber bitte genauer die Regeln lesen (Tinker in den Titel!) Jedoch fange ich damit erst morgen an.

02.05.2009 23:28 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Awards:
Adresse des Hofes: http://kronenhof.kilu.de
Mit ausführlicher Bewertung?: ja, bitte
Bis wann soll es fertig sein?: hat Zeit - ich hoff, es ist nicht bereits Anmeldestopp
Belohnung?: Decksprünge umsonst? Ich mein, ich glaub die Hälfte der Hengste deckt sowieso umsonst, aber an virtuellem Geld kann ich dir auch nicht viel bieten. Ansonsten falls du Hilfe bei HTML/CSS/PHP brauchst, könnt ich dir da was coden...

LG Nanni

03.05.2009 10:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mäp.

Anmeldestopp!

Ich werde eure Aufträge spätestens morgen reinstellen, muss heute noch was für die Schule tun Augenzwinkern

03.05.2009 16:38 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Freu mich schon großes Grinsen

03.05.2009 16:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mäp.

@Jeanine: 1 fertig. Glückwunsch! Hab ne andere Schrfitart genommen, hoffe, das ist nicht schlimm smile

03.05.2009 21:01 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

weißt du wann du meinen machst?

03.05.2009 21:04 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen VRH-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH