Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Design <3
Huhu x)
Hab mich ma einfach an ein Übergangsdesign gesetzt damit ich was zu basteln hab x)
Ich finds schön, würde mich aber über kritik superderbstdolle freuen
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Das Blend gefällt mir richtig gut, aber die Schriftarten passen meiner Meinung nicht so gut.. Diese Schlagschatten sind viel zu kräftig und ich würde das Menü genau unter die News setzen. also das alles genau gleich untereinander ist und nicht so verschoben
Die Framebezeichnungen würde ich entweder weglassen oder in einer anderen Farbe und nicht so deutlich. Also nicht so ein krasser Schatten dahinter.
Hm ansonsten etwas langweilig aber die Idee ist ganz gut
Herkunft: Schweiz
Der Blend ist wirklich sehr schön. Aber diese Schirftarten -.- hab ich langsam echt satt. Probier desweiteren mal aus, wie's ausschaut wenn du die Schriften kleiner machst. Sieht gleich besser aus, finde ich. Dieses grüne Glühen bei News und Menü mag mir gar nicht gefallen und der Schlagschatten der Frames ist mir leider zu stark. Die Bilderauswahl gefällt mir gut.