Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hundeschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeschule
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundeschule Diabolo 26.05.2005 11:14
 RE: Hundeschule Moulanis 26.05.2005 11:35
 RE: Hundeschule Nancy13 26.05.2005 11:36
 RE: Hundeschule Freyaknuffl 26.05.2005 11:54
 RE: Hundeschule Diabolo 26.05.2005 18:35
 RE: Hundeschule Kopflos 26.05.2005 19:22
 RE: Hundeschule Diabolo 26.05.2005 19:38
 RE: Hundeschule Firebird 26.05.2005 19:40
 RE: Hundeschule Cool T 26.05.2005 19:50
 RE: Hundeschule Moulanis 26.05.2005 20:09
 RE: Hundeschule Fluppy 26.05.2005 21:44
 RE: Hundeschule Freyaknuffl 26.05.2005 21:48
 RE: Hundeschule Diabolo 27.05.2005 10:41
 RE: Hundeschule Moulanis 27.05.2005 11:19
 RE: Hundeschule Aicha 27.05.2005 11:37
 RE: Hundeschule Nancy13 27.05.2005 12:34
 RE: Hundeschule Susanne 27.05.2005 13:08
 RE: Hundeschule Diabolo 27.05.2005 14:47
 RE: Hundeschule Freyaknuffl 27.05.2005 18:52
 RE: Hundeschule Diabolo 27.05.2005 19:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Hundeschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, ich hatte mit meiner freundin vor eine Hundeschule zu eroeffnen, da wir eigentlich recht gute Hundeerfahrung haben und auhc der >tierschutzbruecke-muenchen helfen (diese Organisation besteht aus 6 Leuten die Hunde aus Rumaenien retten)

Wir haben und viel ueberlegt aber irgentwie hab ich das gefuehl das noch etwas fehlt,

Habt ihr eine Hundeschule oder was wuerdet ihr uns raten?
Sollen wir Mitarbeiter suchen etc.?

LG
Diabolo

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.05.2005 11:14 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du?

Hast du Abzeichen?

Ich würde niemals zu ner Hundeschule gehen, die kein ausgebildeter Hundetrainer ist...

LoooooooooooooL

26.05.2005 11:35 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist jetzt nicht böße gemeint, aber ich glaube nicht, dass ihr eine hundeschule aufmachen dürft. Man muss mind. 18 Jahre alt sein, da man eine volle Verantwortung hat. Stellt euch mal vor zwei hunde kämpfen dann in eure Hundeschule, ein Mädchen oder Kundin probiert ihren hund wegzuziehen und wird dabei verletzt. Dann müsst ihr dafür aufkommen und es können noch ganz andere probleme kommen....

Ich rate euch davon ab, auch wenn ihr erfahrung mir hunden habt. Helft doch zb. im Tierheim und bildet dort die Hunde aus....oder auch bei der Organisation in der ihr seit. Wir haben einen Hund aus Spanien vor dem Tötungslager gerettet und wären froh gewesen, wenn ihm jemand das beissen abgewöhnt hätte und so das er auf NEIN hört.

lg

Nancy
Ps: Icn finde eure organi voll cool, wohne selber nähe München fröhlich

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

26.05.2005 11:36 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

+lol+ Ich dachte das wäre nur virtuell rotes Gesicht

Also wenn das so ist dann stimme ich Nacy13 zu! Niemand wird euch für voll nehmen, selbst wenn ihr noch so gute Hunderfahrungen habt! Und wenn etws passiert dann sind eure Eltern für verantwortlich +glaub ich+....
Außerdem muss das glaub ich von der Stadt genehmigt werden, bevor ihr irgendeine Wiese so ne Hundeschule aufmachen wollt. Da könnte ja jeder kommen und sagen das er so was machen will Augen rollen
Es muss wenigstnes einen hunderfahrenen Angestellten mit 18 Jahren geben.

Aber selbst wenn ihr das schaffen würdet das die Stad euh das genehmigt (was ich net so wirklich glaube), glaub ich kaum das Leute zu einer Hundeschue gehen wo 14-jährige die Leitung übernehmen.

Meine Meinung ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.05.2005 11:55.

26.05.2005 11:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Naja, wir haben früher öfter hunde ausgeführt und eigentlich kann dort soetwas auch passieren, ich weis aber nicht, danke für eure guten Ratschläge !

@Nancy13: Hey, cool! kennst du tierschutzbrücke-münchen?

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.05.2005 18:35 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

hundeschule mir 13-14 ? nee, sry, aber wenn dann jemand mit nem richtigem problemhund angetanzt kommt. unser hund hat früher alles auf vier pfoten angegriffen und wir sind dann mit ihm auf nen hundeplatz gegangen. ich kann selber mit dem hund umgehen, aber so ein Problem braucht schon etwas fachwissen.

Littlbitch

26.05.2005 19:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein

Littlbitch: Naja, wir hatten auch mit BISSIGEN Hunden zu tun, ich denke ihr wisst nicht was es heißt mit Rumänischen Straßenhunden zu gehen *geheimnisvollgrins* Naja, die Welpen kennen nix, du musst ihnen alles zeigen, und kaum sehen sie einen Hund, ziehen sie die rute ein und san weg.
*nichdrandenkenwollZzz*
Da gabs mal ne Hündin Namens Sarah, sie war so dominant das sie andere hunde dominiert hat und Menschen teilweise gebissen, wir mussten es ihnen abgewöhnen....

Dann gab es einen blinden boxer (Ich denk ihr wisst was das heißt) , eine Hündin der wir den Jagdinstinkt abgewöhnen mussten weil sie einmal einen menschen ins Bein gebissen hat.....

Lauter solche Fälle Augen rollen

26.05.2005 19:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

u in einer hundeschule arbeiten zu können braucht man erst ausbildungen in:
TTEAM . Physeotheraphie für hunde und noch was, wo ich gerade nicht drauf komme.

also man kann die nicht einfach so eröffnen.

26.05.2005 19:40 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

+LOl+ das ist doch nicht euer Ernst?! Sorry, aber das ist doch ziemlich ein blöder Thread, jedes Kind weiß das man mit 18 kein Geschäft aufmachen kann. Glaubt ihr echt ihr könnt mal eben so in eurem 13 oder 14ten Lebensjahr eine Hundeschule aufmachen???

26.05.2005 19:50 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

Jah, das is ne Traumvorstellung...

LoooooooooooooL

26.05.2005 20:09 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ich würde euch auch vorerst davon abraten. Es kann ja möglich sein, dass ihr euch gut auskennt, aber ich persönlich würde auch nur zu einer Hundeschule gehen, die ältere Ausbilder hat. Ihr könntet es ja vielleicht privat ein wenig machen, vielleicht haben ja Freunde/Bekannte Interesse daran. Aber eine richtige Hundeschule würde ich frühstens mit 18-20 eröffnen. Wie wollt ihr euch denn mit 13 oder 14 Mitarbeiter suchen? Ich glaube nicht, dass Erwachsene unbedingt unter diesen Umständen arbeiten wollten.

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich denke eben so darüber.

Liebe Grüße
26.05.2005 21:44
» ´0r87341

Und wie wollt ihr das zeitlich geregelt kriegen? Also wenns nur am Wochenende is ok! Aber so öfters in der Woche wär mir das zu stressig wegen Schule und so.

Und nur weil man so einen groOoßen Hund halten kann, würd ich noch lange net dran denken eine Hundeschule aufzumachen.

Und wie wollt ihr den Angestellten bezahlen? Von was denn? Von eurem Taschengeld?! Augenzwinkern

26.05.2005 21:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Aslo ich glaub ihr versteht da was falsch ...
Gemeint ist keine art "Geschäft" sondern eine art Hundeausführen+ Schulung, KOSTENLOS!
Und ähm, Hunde ausführen tun bei uns in München jeder....
Also ich glaub ihr habt des falsch verstanden und sorry für meine zu ungenaue Formulierung

27.05.2005 10:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

Sry, dann haben wirs falsch verstanden..

aber ich denke trotzdem, mit Problemhunden werdet ihr nich umgehen können...

LoooooooooooooL

27.05.2005 11:19 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

auch wenn ihr noch so viele Problemhunde ausgeführt habt, würde ich euch nicht raten, SOWAS zu machen....

denn stellt euch vor, der Hund ist nicht versichert und beißt irgendwen?
stellt euch vor, die HUnde sind extremer als das, was ihr jemals erlebt habt?

uswusf

und mit 13 wollt ihr was ganz anderes machen, als ständig hundeausführen.. stellt euch vor, es ist sommer, ihr wolt ins schwimmbad - aber nein, da eine Person euch euren Hund für Ganztagsbetreuung übergeben hat, könnt ihr nicht - was macht ihr dann?

27.05.2005 11:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Ja hab diese Oragnisation schon mal gehört.
Stimmt aber nicht ganz, das man mit 14 oda 13 kein geschäft aufmachen kann (klar geht es eigentlich nicht) Aber meine Freundin hat mit 14 ne kleine Tanzgruppe gehabt. Naja,ok, das ist auch was anderes als hundeschule, aber einfach mal nur so fröhlich

lg
Nancy

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

27.05.2005 12:34 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Susanne
Mitglied

Als ich so alt war, habe ich das auch gemacht. Wir haben einen "Hundeclub" gegründet (ich glaub, das war in der zweiten Klasse... XD) und dann sind wir immer mit den Hunden von unseren Nachbarn spazierengegangen. Am Anfang hatten wir nur zwei, der eine hat keiner Fliege was zu leide getan, der ist mit jedem mitgegangen und so, und den anderen mussten wir zwar immer an der Leine halten, aber er hat aufs wort gehört (man bedenke: wir waren kleine Kinder von 8-10 Jahren Augenzwinkern ). Später haben wir dann "schwierigere" Hunde genommen, also solche, die vielleicht nicht so toll gehört haben und so. Wir haben denen auch was beigebracht und die ein bisschen erzogen, aber hauptsächlich haben wirs eigentlich nur gemacht, weil wir Hunde eben so toll fanden und selber keine hatten.

Also, die Idee ist schon nicht schlecht, aber eine richtige Hundeschule könnt ihr schon rechtlich noch nicht gründen. Mit den Hunden eurer Nachbarn oder Bekannten spazieren zu gehen, finde ich aber gut. Und wenn die Leute euch Problemhunde anvertrauen, und ihr damit wirklich umgehen könnt, warum nicht??
27.05.2005 13:08 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Susanne: Danke! Ja, an sowas haben wir gedacht, eine Art Hundeclub *grins*

Aicha: Ich sagte doch es war nur der Begriff hundeschule erwähnt, ich hab mich ja für die schlechte formulierung entschuldigt, aber ich meine ganz vile in München führen hunde aus, warum dann nihct gleich den hunden noch was beibringen?!
Und wie Susanne sagte: man kanns auch mit 8-10 *grinsel*

27.05.2005 14:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
» ´0r87341

Achso Augenzwinkern
Ja also dann is natürlich ok! Es kann zwar immer was passieren aber Babysitten is ja nicht viel anders!^^

27.05.2005 18:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Jap !

27.05.2005 19:52 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hundeschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH