Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Twilight RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Twilight RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitadmin für Twilight RPG Rosaliefan 30.04.2009 14:24
 RE: [S] Mitadmin für Twilight RPG cerisement 01.05.2009 20:40
 RE: [S] Mitadmin für Twilight RPG Rosaliefan 01.05.2009 21:20
 RE: [S] Mitadmin für Twilight RPG unicorn18 02.05.2009 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosaliefan Rosaliefan ist weiblich
I Love Nikki Reed <333

images/avatars/avatar-43671.jpg

Herkunft: Russland

[S] Mitadmin für Twilight RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche einen Mitadmin ^.^

Erstmal zu mir damit ihr wisst mit wem ihr zusammen arbeitet werdet fröhlich

Ich bin 14 bald 15 Jahre und bin eine kleine freche Maus. Ich mag die Bis(s) bücher sehr gerne allgemein lese ich gerne. Nun ich bin ziemlich offen und kann halbwegs mit gimp umgehen (ps mag mein pc nicht -.-) Ich bin ein Sommerkind und bin gerne draussen wenn es nicht gerade dauer regnet wie heute *nach draussen zeig* Ja ich geh noch zur Schule (auch wenn ich es nicht gerne tu) und bin gerade in der 9 klasse ^.^ Wow noch knapp ein Jahr und ich habs geschafft fröhlich Also bei fragen könnt ihr mich gerne fragen ^^ Ah bevor ich es vergesse ich bin recht oft on und ziemlich nett. *g*

voraussetzungen ^^

- Mindestens das 14 Lebensjahr erreicht haben
- Sollte sich mit Hacks auskennen
- Kreativ sein
- Sollte oft on sein
- Die Person sollte Nett sein
- Am besten Icq haben
- Einfach spaß an dem projekt haben
- Schöne lange post sollte die person schreiben (also mindestens mal 1000 Zeichen lieber mehr) also in normalen posts

Also falls ihr genau die Person seit die ich suche meldet euch
vlt könnt ihr ja sets die ihr selbst gemacht habt hier zeigen.

EDIT:

Storyline vorhanden ich kann sie gerne per pm schicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosaliefan: 01.05.2009 19:25.

30.04.2009 14:24 Rosaliefan ist offline E-Mail an Rosaliefan senden Beiträge von Rosaliefan suchen Nehmen Sie Rosaliefan in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich als zukünftigen Mod würde es auch sehr sehr freuen wenn sich jemand Nettes als Mitadmin finden würde smile
Von uns beißt auch keiner oder so ;D
01.05.2009 20:40 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Rosaliefan Rosaliefan ist weiblich
I Love Nikki Reed <333

images/avatars/avatar-43671.jpg

Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von Rosaliefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die suche geht noch bis Morgen 13:00 Uhr fröhlich
Dann hat sich die suche erledigt ich gebe denn beworbenen um ca 14 Uhr bescheid für wenn ich mich entschieden habe fröhlich

EDIT: Suche hört schon jetzt auf da ich mich schon jetzt entschieden habe großes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch unicorn18 hat denn post fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosaliefan: 02.05.2009 12:19.

01.05.2009 21:20 Rosaliefan ist offline E-Mail an Rosaliefan senden Beiträge von Rosaliefan suchen Nehmen Sie Rosaliefan in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

danke freue mich sehr und hoffe doch das es diesmal klappt und keine Unstimmigkeiten gibt fröhlich

02.05.2009 13:17 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Twilight RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH