Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Verlag Konditionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlag Konditionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Verlag Konditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage unglücklich

Gestern hat sich ein Buchverlag an mich gewendet. Sie sind gerade dabei ein Buch über Reitlehre zu produzieren und suchen Reit/Pferdefotos für ihr Buch.
Nun haben sie mich nach meinen Konditionen gefragt, doch ich Esel hab natürlich keinen Plan was denn passende Konditionen sein könnten.

30.04.2009 08:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

RE: Verlag Konditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hab eine Frage unglücklich

Gestern hat sich ein Buchverlag an mich gewendet. Sie sind gerade dabei ein Buch über Reitlehre zu produzieren und suchen Reit/Pferdefotos für ihr Buch.
Nun haben sie mich nach meinen Konditionen gefragt, doch ich Esel hab natürlich keinen Plan was denn passende Konditionen sein könnten.

oje, das hatte ich letztens mit ner Zeitschrift sfz
kommt wohl auf die Auflage an, google mal, da hab ich ein paar Sachen gefunden gehabt Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2009 11:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45488.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://www.mediafon.net/meldung_volltext...n&view=1&lang=1
Aus meiner Erfahrung bei der Edition Boiselle kommt wohl das mit den Fachzeitschriften am ehesten hin. Meist wird aber nur zwischen Cover und Innenabbildungen unterschieden und wenn es ein größerer Verlag ist haben die eh ihre festen Preise.

03.06.2009 19:58 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Verlag Konditionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH