Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kekse (rund von oben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kekse (rund von oben)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kekse (rund von oben) Startpost-Retter 29.04.2009 20:12
 RE: Kekse (rund von oben) Fingertip 29.04.2009 20:44
 RE: Kekse (rund von oben) Fingertip 29.04.2009 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kekse (rund von oben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu x)
Jaaa ich suche Kekse xD
Sie sollte ungefähr so aussehen wie die vom krümelmonster aus der Sesamstraße, weil sie auf einem Design die "o"s ersetzen werden.
Die Seite gibt es noch nicht, aber ich kann euch das Design später zeigen

lg Koalahof

29.04.2009 20:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"

images/avatars/avatar-42719.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich kann mich leider nicht mehr an die Kekse vom Krümelmonster erinnern, hatte aber gerade noch zwei (stark krümelnde) Kekse in der Packung, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen Augenzwinkern .

Dateianhänge:
jpg IMG_31072.jpg (72 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg IMG_31152.jpg (79 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg IMG_31162.jpg (75,32 KB, 118 mal heruntergeladen)

29.04.2009 20:44 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"

images/avatars/avatar-42719.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenns das Richtige ist. großes Grinsen
Eigentlich brauchst du mich gar nicht verlinken, das ist schon in Ordnung. Wenn du allerdings nicht drauf verzichten willst, reicht sowas wie "Fingertip von Gegen Bilderklau" völlig aus Augenzwinkern

29.04.2009 21:30 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kekse (rund von oben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH