Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Scherbenmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scherbenmeer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scherbenmeer TattooedZebra 29.04.2009 20:06
 RE: Scherbenmeer TattooedZebra 01.05.2009 22:08
 RE: Scherbenmeer TattooedZebra 03.05.2009 19:58
 RE: Scherbenmeer TattooedZebra 05.05.2009 15:18
 RE: Scherbenmeer Saddy 05.05.2009 19:26
 RE: Scherbenmeer TattooedZebra 07.05.2009 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Scherbenmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt hab ich mal was deutsches versucht zu schreiben^^
finde es eigentlich ganz okey. Nur der 2. Absatz mag mir nochnicht so gefallen.
Was meint ihr?

Scherbenmeer

Ich erkenn' mich selbst nicht mehr,
mitten in meinem Scherbenmeer.
Zerbrochenes Glas,
von längst vergang'ner Zeit,
hast du gesehen?
Es ist soweit!

Du hast keine Chance,
ich keine Macht über mich,
siehst du dich?
In meinem Scherbenmeer?

Zerbrochenes Glas,
von vergangener Zeit,
hast du gemerkt?
Es ist soweit.

Ich hatt' dich nie geliebt
und dann hast du gesiegt
ich erkannt' mich selbst nicht mehr
verloren in meinem Scherbenmeer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 29.04.2009 20:06.

29.04.2009 20:06 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich
01.05.2009 22:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? unglücklich
03.05.2009 19:58 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

zu schlecht oder zu gut oderso?
05.05.2009 15:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

finds nich schlecht, kenn mich aber mit poesie nich so aus.
Ich persönlich find die erste und die letzte strophe am besten. da reimt sich auch das 'Es ist soweit!'. bei den anderen passt das i.wie nich so dazu. Aber sonst gehts.

Lg, Saddy
05.05.2009 19:26 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey ich danke dir fröhlich
07.05.2009 14:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Scherbenmeer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH