Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design-Set für Gutshof Panino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design-Set für Gutshof Panino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Design-Set für Gutshof Panino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kurz und knapp...
...gesucht ist:
ein komplettes Design-Set für den Gutshof Panino

Email: gh-panino@web.de
Homepage: http://gutshofpanino.gu.funpic.de/

Hintergrundfarbe der Grafik: Ich fände als Hintergrund dunkle Holzpattern in Zusammenstellung mit einem schönen Gelbton ja ganz schön. Wenn das Holz aber sch...recklich aussieht, kann man auch nur Gelb verwenden. Vielleicht auch ein bisschen Lila?! Ich bin mir selber nicht ganz sicher. Bin eigentlich für ziemlich alles offen, hauptsache sommerlich! smile

-------------------------
Design

Größe der Grafik: 1024*768 px

Textfarbe: beliebig
Schriftart: beliebig
Text: Gutshof Panino
Slogan Erlebe Freiheit
Ausrichtung: beliebig

Sonstiges: Gerne auch Brushes, wenn es passt. Augenzwinkern
Frames: Menü, Main
Frameanzahl: 2

Enter

Größe der Grafik: 600*400 px

Slogan Enter oder Trete ein!

Willkommen

Größe der Grafik: 200*300 px (kann auch ein bisschen abweichend sein)

Text: Willkommen

Banner

Größe der Grafik: 475*175 px (kann auch ein bisschen abweichend sein)

Slogan Komm uns besuchen!

Forumheader

Größe der Grafik: 475*175 (kann aber auch größer sein Augenzwinkern )

Text: Community des Gutshof Panino

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 29.04.2009 18:51.

29.04.2009 18:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

30.04.2009 15:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach ich später smile

30.04.2009 21:06 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Okay, also habs mal "größer" gemacht & diesen Schmetterling weggelassen. Im nachhinein fand ich ihn unpassend, falls du ihn aber wieder haben willst, kann ich ihn dir gerne wieder draufmachen Augenzwinkern

Ist es so jetzt okay? :/
Weil besser bzw. größer bekomm ich es nicht mehr hin.

x

01.05.2009 12:43 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Das freut mich. smile
Ähm, einfach im Impressum "Design,Enter,Welcome,Forumheader & Banner von Indiana - GB"

01.05.2009 18:25 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design-Set für Gutshof Panino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH