Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwei Designs MissMiralda 29.04.2009 18:49
 RE: Zwei Designs Natsche 29.04.2009 19:07
 RE: Zwei Designs MissMiralda 29.04.2009 19:12
 RE: Zwei Designs el cobaya 29.04.2009 20:11
 RE: Zwei Designs Tigerlilly 29.04.2009 21:49
 RE: Zwei Designs MissMiralda 30.04.2009 15:47
 RE: Zwei Designs Sharkii 30.04.2009 19:33
 RE: Zwei Designs MissMiralda 30.04.2009 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zwei Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. xD
Also bin jetz schon etwas geübter würde ich sagen, würde also gerne 2 Designs bewerten lassen. ^^

Nr.1
Ich habs aus diesen Vorlagen gemacht, steht aber noch nicht fest ob sie es nehmen möchte.

Grafik entfernt
Dass hab ich aus diesen Angaben, Design wurde auch genommen. (:

Credits:
Nr 1 : Bilder - hier bei GB alle Fotografen wissen Bescheit (Joi's Aussage.)
Brushes - www.moargh.de
Brushes - www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 19:35.

29.04.2009 18:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Zwei Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste finde ich agnu schön aber etwas trist.
Was ich beim zweiten doof finde, dass die Blümchen Brushes so pixxelig sind.

LG Natsche

29.04.2009 19:07 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Danke für die Bewertung ^.^

Dass beim 2. das Blümchen pixelig is, is mir garnich aufgefallen. o.ô
Und wie könnte man dass triste aufputschen? großes Grinsen
29.04.2009 19:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass beide nur eine Farbe haben. Ich mag Designs die mit zwei, miteinander passenden Farben aufgebaut sind. Im Allgemeinen sind sie mir auch zu dunkel, nicht sehr 'frisch'. Die Schriftarten mögen mir auch nicht so gefallen, da sie nach meinem Geschmack nicht wirklich passend sind.
Die Aufteilung der Frames gefällt mir ansonsten sehr gut. (Ich kann es nicht ausstehen, wenn man vor lauter Bilder nicht mehr coden kann^^)
29.04.2009 20:11 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schade, dass du beim Ersten das Pferd so abgeschnitten hast. Das Zweite gefällt mir gut.
29.04.2009 21:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Danke für die Bewertungen großes Grinsen
Ich glaube jeder hat da seine eigene Meinung. ^^

el cobaya: zu dunkel? ich find dass 1. i.wie bisschen hell ... xD
und wie würdest du dass mit den schriften machen?

Tigerlilly: Danke dir auch ^.^ Wie hättest du denn beim 1. das Pferd ausgeschnitten? oder ganz anders gemacht? großes Grinsen
30.04.2009 15:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finde das Erste nicht so der Hammer.
Viel zu normal, die Farben nich so schön und joar. Haut mich nich so vom Hocker.

Aber hey, das 2.! WOW! *-* Ganz, ganz toll. Das würde ich auch nehmen.x3

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

30.04.2009 19:33 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein

Danke danke großes Grinsen
30.04.2009 20:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH