Herkunft: München
Mir persönlich gefällt das Design gar nicht. Selbst wenn etwas mit PhotoFiltre gemacht ist, kann man es deutlich verbessern.
Du hast einfach 2 Bilder draufgeklatscht, die Ecken weg gemacht, das einfache grün als Hintergrund und dann die restlichen Flächen mit einem Pattern gefüllt. Ich finde das kann man stark verbessern. Ein paar sanftere Farben und v.a. die Pattern nicht so draufklatschen, ebenso wie die Bilder. Schnede etwas aus, benutze Textures. Das geht auch bei PhotoFiltre.
Mir gefällt es auch nicht wirklich. Schon allein die Farbe ist grauenhaft. Etwas sanftere Töne wären wirklich besser!
Für mich ist da einfach nur dieses grauenhafte grün und zwei Pferdebilder zu sehen und das Holz ist sehr schlecht eingearbeitet.
LG
Herkunft: Coburg
Zitat:
Original von fabbily
Mir gefällt es auch nicht wirklich. Schon allein die Farbe ist grauenhaft. Etwas sanftere Töne wären wirklich besser!
Für mich ist da einfach nur dieses grauenhafte grün und zwei Pferdebilder zu sehen und das Holz ist sehr schlecht eingearbeitet.
LG
Hey,
muss mich meinen Vorrednern leider anschließen - die Farbe ist nicht unbedingt angenehm, das Holz sieht einfach nur draufgeklatscht aus. Allgemein mag ich zwar abgerundete Ecken bei Bildern, aber ordentlicher einarbeiten sollte man sie schon. Sieht halt auch so draufgeklatscht aus.
Liebe Grüße,
Maja