Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design < zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design < zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design < zur Vergabe Funny.Tiffany 29.04.2009 11:35
 RE: Design < zur Vergabe Halla 29.04.2009 12:10
 RE: Design < zur Vergabe Funny.Tiffany 29.04.2009 12:15
 RE: Design < zur Vergabe Tigerlilly 29.04.2009 21:49
 RE: Design < zur Vergabe .amelie 16.05.2009 12:34
 RE: Design < zur Vergabe callous. 16.05.2009 13:45
 RE: Design < zur Vergabe MelliPosthardcore 16.05.2009 13:56
 RE: Design < zur Vergabe Majarina 16.05.2009 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Design < zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts besonderes, trotzdem steckt dort viel Mühe drin Augenzwinkern

29.04.2009 11:35 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt das Design gar nicht. Selbst wenn etwas mit PhotoFiltre gemacht ist, kann man es deutlich verbessern.
Du hast einfach 2 Bilder draufgeklatscht, die Ecken weg gemacht, das einfache grün als Hintergrund und dann die restlichen Flächen mit einem Pattern gefüllt. Ich finde das kann man stark verbessern. Ein paar sanftere Farben und v.a. die Pattern nicht so draufklatschen, ebenso wie die Bilder. Schnede etwas aus, benutze Textures. Das geht auch bei PhotoFiltre.

lg Halla

XXXXX

29.04.2009 12:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, danke Augenzwinkern

29.04.2009 12:15 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quelle angeben.
29.04.2009 21:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Ich find' es eigentlich ganz okey.

16.05.2009 12:34 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir gefällt es auch nicht wirklich. Schon allein die Farbe ist grauenhaft. Etwas sanftere Töne wären wirklich besser!
Für mich ist da einfach nur dieses grauenhafte grün und zwei Pferdebilder zu sehen und das Holz ist sehr schlecht eingearbeitet.
LG

16.05.2009 13:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von fabbily
Mir gefällt es auch nicht wirklich. Schon allein die Farbe ist grauenhaft. Etwas sanftere Töne wären wirklich besser!
Für mich ist da einfach nur dieses grauenhafte grün und zwei Pferdebilder zu sehen und das Holz ist sehr schlecht eingearbeitet.
LG

dito

16.05.2009 13:56 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
muss mich meinen Vorrednern leider anschließen - die Farbe ist nicht unbedingt angenehm, das Holz sieht einfach nur draufgeklatscht aus. Allgemein mag ich zwar abgerundete Ecken bei Bildern, aber ordentlicher einarbeiten sollte man sie schon. Sieht halt auch so draufgeklatscht aus.
Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

16.05.2009 15:53 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design < zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH