Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Startpost-Retter 29.04.2009 00:00
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen .chilli 29.04.2009 00:06
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen +Debbie+ 29.04.2009 00:11
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen ChiBoBo 29.04.2009 21:10
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Lailani 03.05.2009 15:26
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Twister 04.05.2009 11:04
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Zimtziege 04.05.2009 15:41
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen LizzyBunny 04.05.2009 17:51
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Juicey 04.05.2009 17:53
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Xige 04.05.2009 18:37
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Hannah 04.05.2009 20:55
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Dunja 04.05.2009 21:00
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Ponygirl 04.05.2009 21:02
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen ChiBoBo 04.05.2009 21:19
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Lailani 05.05.2009 06:47
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Hannah 05.05.2009 10:28
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Juicey 05.05.2009 13:53
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Dunja 05.05.2009 14:52
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Lailani 13.05.2009 15:00
 RE: Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Ratte 13.05.2009 22:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mit einem kleinen Projekt angefangen und würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen smile

Horse Stable wird fast komplett automatisch funktionieren. Das heißt ich werde so viel wie möglich mit Php und MySql erstellen smile

Horse Stable soll ein kleiner gemütlicher Stall werden, auf dem man sich um sein virtuelels Pferd kümmern kann. Mann kann sein Pferd pflegen, trainieren, versorgen und natürlich auch Berichte schreiben wenn man möchte. Außerdem kann man auch Pferde anderer MItglieder pflegen, wenn diese dich als Pfleger eingetragen haben.

Neben vielen Pferden gibt es natürlich auch einige Jobs um Geld zu verdienen. Vom Ausbilder bis hin zum Zuchtwart gibt es so einiges und so wird wohl für jeden etwas dabei sein.

Außerdem gibt es viele Shops, eine Bank und noch vieles mehr zu entdecken sowie hoffentlich ein selbst gecodetes Forum fröhlich

Na dann mal her mit euren Meinungen dazu smile
Ich weiß, wirklich etwas ausgefallenes ist es nicht, das muss es ja auch nicht sein, nicht wahr?

Ich wünsche mir, dass Horse Stable ein gemütlicher Hof wird, auf dem sich alle Wohlfühlen.

Die registrierung ist anfangs offen. Ich schaue wie viele Mitlieder ich dann aufnehmen werde smile

Warteliste: 0/10 frei
1. Twister (PN-Benachrichtigung)
2. Wesenberg (PN-Benachrichtigung)
3. Zimtziege (PN-Benachrichtigung)
4. LizzyBunny (PN-Benachrichtigung)
5. Juicey
6. Julia93 (PN-Benachrichtigung)
7. Lenawoitas
8. Xige
9. Hannah (PN-Benachrichtigung)
10. Indiana
-------------------------
11. Dunja
12. Ponygirl
13. ChiBoBo
14. Lailani
15. Gönna

Screens:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 05.05.2009 11:12.

29.04.2009 00:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an. Ich bin ja mittlerweile ein Freund von PHP-Features, wie der Pferdepflege per Klick. Dass man sowohl das machen als auch Berichte schreiben kann, finde ich gut.
Ich bin auf erste Screens gespannt fröhlich
29.04.2009 00:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Das hört sich gut an. Ich bin ja mittlerweile ein Freund von PHP-Features, wie der Pferdepflege per Klick. Dass man sowohl das machen als auch Berichte schreiben kann, finde ich gut.
Ich bin auf erste Screens gespannt fröhlich

Dito (:

29.04.2009 00:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

schöän <3
kann meinen vorpostern zustimmen^^

29.04.2009 21:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied

Wow, ich würde mich sofort anmelden sobald er offen ist!

Da du dich so gut mit diesen Sachen auskennst kann ich dich ja gleich fragen, geht MySQL auch bei oyla?
03.05.2009 15:26 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

bisher gefällts mir super (:

würde gerne auf die Warteliste smile
und wäre es vllt. möglich, dass ich eine PN bekomme, wenn der hof öffnet? bin in letzter zeit leider ziemlich selten bei GB

04.05.2009 11:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Huhu smile

Mir gefällt der Screen sehr gut. Auch das Konzept gefällt mir und würde das alles gern als Mitglied betrachten.
Ergo würd ich mich freuen, wenn ich auf die Warteliste käme Augenzwinkern
Pls mit Pn Benachrichtigung

Liebe Grüße
Zimti

04.05.2009 15:41 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

hey mir gefälLt der screen und was du qeschrieben hast sehr qut, ich denke der hof wird tolL smile

Würdest du mich auch auf die WL setzen, und mir dann per PN bescheid qeben? Liebe Grüse, Lizzy smile
großes Grinsen
04.05.2009 17:51
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Uiii cool .... gefällt mir richtig gut,besonders in das Design bin ich verliebt!Könntest du mich auch auf die Warteliste setzen ?

LG Laura

04.05.2009 17:53 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

schöne idee <33 darf ich auf die WL? *liebguck*

04.05.2009 18:37 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Gefällt mir gut, sowohl das, was man bis jetzt schon sieht, als auch das (kleine) Konzept. (: Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen.
04.05.2009 20:55 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Hey (:
Gefällt mir biesher, bis auf die recht dunklen Farben, recht gut.
Würde dann auch gerne auf die WL & hoffe gleichzeitig, dass es länger hält, als deine anderen Projekte .__.

LG (:
04.05.2009 21:00 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Hei ^^.
Das Design ist total toll und finde toll, dass es PHP ist. Würde auch gern auf die Warteliste smile .

04.05.2009 21:02 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich freu mich auch schon mehr zu sehen *-*
Find alles super, mich spricht das Desi auch total an.
Farblich und vom Aufbau Klasse großes Grinsen
Mich auch Warteliste (:

04.05.2009 21:19 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mitglied

Könntest du mich büüüdde auchauf die Warteliste!
05.05.2009 06:47 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Vielen Dank für den Wartelistenplatz. (: Könntest du mich bitte auch per PN benachrichtigen? Das wäre lieb.
05.05.2009 10:28 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ui danke,dass du mich auf die WL gesetzt hast smile *Keks geb*

05.05.2009 13:53 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Okeh, hätte auch noch gerne ne Pn-Benachrichtigung Augenzwinkern
05.05.2009 14:52 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Dunja
Okeh, hätte auch noch gerne ne Pn-Benachrichtigung Augenzwinkern

ich dann bitte au^^
13.05.2009 15:00 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Wow <3 Konzept und Design sieht wirklich stark aus ^-^
Darf ich auf die Warteliste? Mit PN Benachrichtigung? Wäre echt super ^-^

13.05.2009 22:30 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horse Stable - Es beginnt | Php, MySQL, Java Script und vieles mehr | erster Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH