Herkunft: München
Themenstarter
RE: Hofplan | 2. Ausfertigung
@ Joi: Wie ich schon gesagt habe:
Zitat:
Original von Halla
PS: Hofplan ist nicht zur Vergabe
Freut mich aber, dass er dir gefällt.
@ emely_erdbeer: Danke! Ich werde versuchen, die Striche bei der Führanlage zu ändern. Ja... das mit dem größenverhältniss
Das war schon immer mein Problem. Und die Pferde, ich bekomme sie i-wie nicht schlanker hin
Das mit dem Schatten vom Auto veruch ich such noch zu ändern. Danke!
@ Miniature.Fancier: Das Format ist absichtlich so gewählt
Es soll als Pop-Up neben einem i-frame aufkreuzen und dann quer spielen. Aber es ist ungewöhnlich. Ja, das Mit den Farben, regt mich echt auf. Aber i-wie bekommeich keine gute Färbung hin... Danke!
Herkunft: Norden
Ist sehr schön geworden. Leider bei den größeren Häusern etwas verpixelt, aber man kennt das ja mit dem Hochladen und der entsprechenden Qualität
Willst du noch beschriften?
Themenstarter
Danke schonmal für eure Kommentare.
@ Grafik 45: Ich werde ihn warscheinlich nicht beschrifften, sondern habe für Jedes Gebäude, Koppel, etc. eine Imagemap, die zu Bildern führt und das will ich noch mit einem mouseover kombinieren, bei dem dann eben in einem Kästchen ercheint was es ist. Und ja... das Hochladen hat es wirklich versaut
Bin am überlegen ob ich da nochmal drüber gehe und es als bmp abspeichere. Aber dann braucht es halt länger mit dem Laden und funktioniert auch nicht immer
Muss mal sehen
Themenstarter
@ one.of.my.lies: Wie meinst du das mit der Härte? meinst du rundere Kurven, oder verschiedene Farbtöne in einer Fläche?
@ Bine-Bella: freut mich!
@ Grafik45: Ja, mal schauen
Um ehrlich zu sein, hatte ich angefangen mit Photoshop, aber i-wie hat mir das nicht so getaugt, obwohl ich also wirklich seit Jahren damit arbeite und schon damit umgehen kann
Aber ich bin dann nachdem ich den grundaufbau hatte zu Photofiltre gewechselt
Klingt zwar einfach, funktioniert aber
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 28.04.2009 21:10.
Herkunft: Deutschland
Erstmal hast du alles sehr schön ordendlich gemacht und es sieht auch noch viel Arbeit aus, mein einziger Kritikpunkt ist, dass du andere Farbtöne wählst, bzw. sie nicht so kräftig machst, weil mir das Grün z.B. überhaupt nicht zusagt, da es halt ziemlich ins Auge sticht
Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Hey finde shcön falls du den nicht brauchst würd ich den egrne nehmen^^
und kanst dur mir villt. per PN erklären wie gut du das gemahct ahst hab auch malausprobeirt aber sieht nicht so gut wie bei dir aus und hätte da ein paar Fragen nur mein PC ist kaputt und kan grad keine PN`s verschicken^^ zumindest nicht anfangen
Die ersten beiden Hofpläne erinenrn mich an Lego..ka wieso
und bei dem anderen biste einfach nur mit WEichzeichner drüber gegangen,das macht die Quali nicht besser und das ist auch nciht das,was die anderen gemeint haben *g*