Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Gestüt Herodius 27.04.2009 21:47
 RE: Design für Gestüt .chilli 27.04.2009 23:28
 RE: Design für Gestüt Herodius 29.04.2009 16:09
 RE: Design für Gestüt Herodius 01.05.2009 13:21
 RE: Design für Gestüt Lia. 01.05.2009 17:40
 RE: Design für Gestüt Herodius 02.05.2009 09:01
 RE: Design für Gestüt One.of.my.lies 02.05.2009 10:30
 RE: Design für Gestüt Herodius 04.05.2009 11:49
 RE: Design für Gestüt Lucia 15.05.2009 17:17
 RE: Design für Gestüt Lucia 23.05.2009 19:41
 RE: Design für Gestüt Herodius 26.05.2009 21:57
 RE: Design für Gestüt Halla 31.05.2009 21:34
 RE: Design für Gestüt Herodius 06.08.2009 00:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Design für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann echt keine Designs und ich hoffe, hier Abhilfe zu finden. Wenn jemand Lust hätte, mir eines zu machen, dann wäre ich echt froh.

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: Gestüt Zum goldenen Hengst

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786 (oder wie auch immer die Standartgrösse für Designs ist)
Hintergrundfarbe der Grafik: Brauntöne wären schön
Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas elegantes
Text: Zum goldenen Hengst - Das Geheimnis ruft
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas blumenartiges
Frames [bei Designs]: Ein Main, Menü, Untermenü und News
Frameanzahl [bei Designs]: 4

Bilder (ihr dürft gerne noch ein paar Bilder einbinden):
[x

Bilderquelle: x

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 02.05.2009 09:03.

27.04.2009 21:47 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ne kruze Zwischenfrage: Hast du die Erlaubnis für die Bilder? Photobucket ist nämlich ein Bildhoster, kein Bildanbieter und daher kann es sein, dass die Bilder nicht den Einstellern gehören bzw. deren Rechten unterliegen. Nur als kleinen Tipp, nicht dass du nachher Abmahnungen bekommst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.11.2010 20:47.

27.04.2009 23:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Mag jetzt irgendwer das Design machen, ich brauche es recht dringend!!!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 29.04.2009 17:24.

29.04.2009 16:09 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

*nachobenpush* bitte, ich brauche dringend dieses Design!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
01.05.2009 13:21 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Ich würde es ja probieren, aber SO nicht.

1. Es gibt IMMERNOCH KEINE Standartgrößen.
2. Kann mn mit deinen Angaben nichts anfangen und
3. Finde ich es ein wenig unverschämt. Du kannst noch tausendmal sagen du brauchst es dringend es wird keiner machen Augenzwinkern

LG Julia

01.05.2009 17:40 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. Sachte, Sachte... Wusste das ja nicht. Mit Standartgrösse meinte ich halt, wie gross die meisten Designs sind. Deshalb musst du hier auch nicht gleich so ausfahren.

2. Ich präzisiere meine Angaben halt ein wenig, damit man auch weiss, was genau ich suche.

3. Ich brauche es wirklich dringend und ich weiss, das es deshalb nicht unbedingt einer machen will, aber erwähnen darf ich das doch, oder habe ich da etwa kein Recht drauf?

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
02.05.2009 09:01 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich habs mal versucht fröhlich
http://i39.tinypic.com/2i6ouvs.png

bissle die schriftfarbe geändert großes Grinsen
02.05.2009 10:30 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist super hübsch geworden smile . Warte mal noch auf weitere Versuche nehme deins aber ziemlich sicher, das ist ein mega tolles Design und es passt sehr gut zum Hof, danke One.of.my.lies smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
04.05.2009 11:49 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

*schubs*
15.05.2009 17:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

nehmen wit doch das von one-of.my.lies., wenn sich keiner mehr meldet!

*weiterhochschubs*
23.05.2009 19:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

War lange krank und da ich in der Schule nicht immer eine Leuchte bin und auch meine Hobbies zurücksetzen musste, brauchte ich sehr lange um alles aufzuholen und hatte auch für GB keine Zeit, sorry! Melde mich dann auch endlich wieder in diesem Thread Augenzwinkern .

Whitestute, ich warte noch eine Woche und dann entscheide ich, vielleicht meldet sich da ja noch wer, man kanns nie wissen, aber das von one.of.my.lies ist auf jeden Fall saumässig hübsch smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
26.05.2009 21:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

-

XXXXX

31.05.2009 21:34 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tut mir so leid, war lange unsicher, ob es mit goldenerhengst weitergeht. Arbeite jetzt wieder weiter. Obwohl ich, wie ich sagen muss, Halla, dein Design sauschön finde, nehme ich das von One.of.my.lies ... Aber nichts für Ungut, ich finde es sehr schön, aber es passt nicht so gut zu goldenerhengst, wie das von one.of.my.lies smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
06.08.2009 00:04 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH