Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formailer geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formailer geht nicht mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Formailer geht nicht mehr Carina 27.04.2009 15:32
 RE: Formailer geht nicht mehr Blue-Angel 27.04.2009 16:25
 RE: Formailer geht nicht mehr Carina 27.04.2009 16:34
 RE: Formailer geht nicht mehr Carina 27.04.2009 16:54
 RE: Formailer geht nicht mehr Carina 29.04.2009 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

traurig Formailer geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meiner Seite einen Formailer über php laufen. Der lief jetzt auch wochenlang gut und nun geht es nicht mehr und das obwohl ich nichts geändert habe. Er zeigt zwar an, dass es abgeschickt wird, bei mir kommt aber nichts an und ich habe jetzt schon drei Tage gewartet, also kann auch nicht die Übermittlung einfach langsam sein.

Wodran kann es liegen?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
<html>
<head>
  <title>formular</title>
</head>
<body>
<form action="action_formular.php" method="post">
  <table style="" 1px="" solid="">
    <tbody>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Name:</small></small></th>
        <td style="font-family: Verdana;"><small><small><input
 name="Name" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>E-mail:</small></small></th>
 name="Email" value="@" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Hof:</small></small></th>
 name="Hof" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Hof-URL:</small></small></th>
 name="Hofurl" value="http://" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Pferd:</small></small></th>
 name="Pferd" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Steckbrief:</small></small></th>
 name="Steckbrief" value="http://" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Turnier:</small></small></th>
        <td width="50%">
        <select name="Turnier">
        <option name="Dressurmeisterschaft">Dressurmeisterschaft</option>
        <option name="Weltmeisterschaft">Weltmeisterschaft</option>
        <option name="Nachtspringen">Nachtspringen</option>
        </select>
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small>Disziplin:</small></small></th>
 name="Disziplin" type="text"></small></small></td>
      </tr>
      <tr>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small><input
 value="Absenden" type="submit"></small></small></th>
        <th style="font-family: Verdana;"><small><small><input
 value="Zur&uuml;cksetzen" type="reset"></small></small></th>
      </tr>
    </tbody>
  </table>
</form>
</body>
</html>

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<html>
<head>
  <title>action_formular</title>
</head>
<body>
<font size="-1"><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA">
<?php $Name = $_POST['Name']; $Email = $_POST['Email']; $Hof = $_POST['Hof']; $Hofurl = $_POST['Hofurl']; $Pferd = $_POST['Pferd']; $Steckbrief = $_POST['Steckbrief']; $Turnier = $_POST['Turnier']; $Disziplin = $_POST['Disziplin']; if ( ($Name == "") OR ($Email == "") OR ($Hof == "") OR ($Hofurl == "") OR ($Pferd == "") OR ($Steckbrief == "") OR ($Turnier == "") OR ($Disziplin == "") ) { echo "Du hast nicht alle Felder ausgefüllt!"; } else { $text = "Name: $Name E-Mail: $Email Hof: $Hof Hofurl: $Hofurl Pferd: $Pferd Steckbrief: $Steckbrief Turnier: $Turnier Disziplin: $Disziplin"; mail("Turniere89@gmx.de",$betreff = Turnieranmeldung,$text,"From $name <$email>"); echo "Deine e-Mail wurde erfolgreich abgeschickt."; } ?></font></font>
</body>
</html>

27.04.2009 15:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, änder mal:
code:
1:
$betreff = Turnieranmeldung
in:
code:
1:
"Turnieranmeldung"
bei den mail() Befehl, weil Zeichenketten sollten normal sowieso immer in Anführungsstrichen stehen.
Aber ich glaube auch nicht das es daran liegt.

Ich würde an deiner Stelle mal bei den Webhoster nachfragen, vielleicht wurdest du wegen zu vielen E-Mails gesperrt oder so^^
Aber vorher natürlich am besten mal wie Jeanny sagt mit ner anderen E-Mail Addy testen^^

LG Jennifer

27.04.2009 16:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
ehemals starlight89

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man jetzt habe ich nur die E-Mail addy geändert und nun sagt er ich habe nicht alle Felde ausgefüllt obwohl die ausgefüllt sind

27.04.2009 16:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

http://hohenfelde.funpic.de

27.04.2009 16:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

niemand der mir helfen kann?

29.04.2009 13:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formailer geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH