Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 25.04.2009 12:57
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich KinoKarte 25.04.2009 15:15
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 25.04.2009 15:52
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich Joko 25.04.2009 19:00
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich LisaK 25.04.2009 19:01
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich Joko 25.04.2009 19:55
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich MissMiralda 26.04.2009 15:50
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 26.04.2009 18:46
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich MissMiralda 26.04.2009 19:36
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich Dana. 26.04.2009 19:42
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 26.04.2009 19:44
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich MissMiralda 26.04.2009 19:49
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 26.04.2009 19:50
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich MissMiralda 26.04.2009 20:21
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich x3.Cherry 27.04.2009 16:27
 RE: [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich MissMiralda 27.04.2009 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x3.Cherry x3.Cherry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43518.png

[S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: x3.cherry@web.de
Homepage: Per Privatnachricht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (Nicht zu Knallig)

Textfarbe: Dunklegrün, weiß oder schwarz.
Schriftart: Saginaw, Elegant oder einfach nur schlicht und geschlungen.
Text: Hundefarm Navorie
Ausrichtung [oben, unten,...]: Keine

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes immer gerne und sonst auch liebend gerne Pattern.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x3.Cherry: 25.04.2009 13:22.

25.04.2009 12:57 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 25.04.2009 15:30.

25.04.2009 15:15 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x3.Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. das ist schonmal sehr schick.. suche aber noch weiter..
25.04.2009 15:52 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich versuche es gerne auch mal. Augenzwinkern
25.04.2009 19:00 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

ich probiers auch mal smile lg

edit: so?smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 25.04.2009 19:29.

25.04.2009 19:01 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Nicht gerade der hammer und sieht auch ziemlich zusammen gewürfelt aus. :/

x
25.04.2009 19:55 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich habs auchmal probiert. ^^
26.04.2009 15:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Miss ich nehme deins. fröhlich möchteste auch Enter, anno und willkommen machen?
26.04.2009 18:46 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf

Schön dasses dir gefällt <3 smile

Enter, Anno, ... kann ich gerne probieren. xD
Soll ich die gleichen Bilder nehmen oder gibst du mir andere? smile
26.04.2009 19:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Ihc würde es auch gerne noch versuchen =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 26.04.2009 19:43.

26.04.2009 19:42 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne sry. Ich hab mich Ja schon für das von Miss entschieden. Du kannst ruhig die selben Bilder nehmen. Wie möchtest du verlinkt werden?
26.04.2009 19:44 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf

Einfach im Bildernachweiß mit "MissMiralda von www.gegen-bilderklau.net". fröhlich

Sobald ich Anno, Enter & Willkommen hab mach ich es hier rein fröhlich
das kann ich dann aber alles noch ändern, falls dir an den Grafiken was nicht gefallen sollte großes Grinsen
26.04.2009 19:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke.. ähm aber kannst du anstatt willkommen lieber nen Banner machen?
26.04.2009 19:50 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf

Natürlich kann ich auch Banner machen großes Grinsen
Musst halt sagen was du drauf haben möchtest?

Ich hab jetz mal Enter und Anno gemacht, kA ob sie dir gefallen, kann gerne ändern. <3
26.04.2009 20:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön fröhlich
27.04.2009 16:27 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf

Kein Problem <3
Wie siehts mit Banner aus? smile

EDIT:
Hatte ich ganz vergessen xD ... könntest du mir noch Link per PN schicken? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.04.2009 19:14.

27.04.2009 18:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes aber Proffessionelles Design fuer Hundefarm | Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH