|
 |
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
also erstmal sind das keine div designs. div lays verlängern sich je nach inhalt beliebig weit nach unten, wie zB das design hier. da darf unten dann kein streifen mehr sein.
sie sind für mich nichts besonderes.
die schriftart ist langweilig - schau doch mal bei dafont.com.
beim ersten ist das bild total schlecht ausgeschnitten.
bei den anderen beiden ist die aufteilung (also das bild als header) von der idee her schön, nur an der umsetzung haperts noch etwas
außerdem gefällt mir der pattern im 2. nich xD ist aber vllt geschmackssache. der brush im 3. ist leider total verpixelt.
die farben sind angenehm im auge und du hast probiert mit brushes und pattern zu arbeiten. das ist positiv^^
übung macht den meister
25.04.2009 09:33 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Das wird sich ja auch verlängern^^
Das die Schrift so langweilig ist, ist mit absicht so. Hab auch tolle auf meinem PC, aber dieses ganze Geschnörkel mag mir nicht gefallen.
Es soll auch relativ einfach wirken, damit das Spiel mehr im Auge ist als das Design.
25.04.2009 12:55 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Beim grünen:
Schrift mag ich nicht, Pferd zu schlecht ausgeschnitten, und zu langweilig fehlen brushes,
beim Orangen. Schrift wieder, Bild sieht draufgeklatsch aus, finde den orangen rand zu dick!
grün:
Schrift wieder, HG also am rand wieder, und es fehlen villt. Brushes
Also ich würde wirklich bei dafont gucken es gibt ja nicht nur Schnörkeliche Schrift eiß grade nicht wie die heißt aber die ist nicht schnörkelich aber toll xD
__________________ Idril Photography
|
|
25.04.2009 14:37 |
|
|
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
Umsetzung lässt ein wenig zu wünschen übrig (wie bereits gesagt, das Ausschneiden des Pferdes usw.) aber für den Anfang finde ich sie gut.
Du hast ein schönes Gespür für Farben denn auch wenn man noch einiges verbessern kann machst du auf jeden Fall schonmal nicht den Fehler zu grelle Farben zu benutzen.
Einfach weiter üben dann wird das schon ich sehe bei dir gute Ansätze.
|
|
25.04.2009 16:16 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Das Design soll schlicht wirken und nicht mit Brushes übersäht sein
Noch eins^^ Bildernachweise sind darunter.
26.04.2009 18:28 |
|
|
|
find sie ein wenig langweilig.
Auf dem 1. ist das Pferd sehr schlecht ausgeschnitten.
Die Aufteilung ist nicht sehr ansehlich, der Slogan sehr unkreativ & die Farben mögen mir auch nicht so gefallen.
Das 4. was du jetzt eingestellt hast, finde ich wesentlich besser als die Restlichen.
|
|
02.05.2009 11:51 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Und noch eins ( table-div-layout ):
Erstellt mit: Paint.NET und the GIMP
x
08.05.2009 19:36 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Ich mag das erste oben und das letzte jetzt hier. Mir gefällt das schlichte und leicht professionelle. Nur irgendwie musst du noch daran feilen, die Schriftart passend auszuwählen und die Pferde auszuschneiden. Die sehen recht unsauber aus. Ziemlich schade, sonst fänd ichs wirklich schon.
|
|
09.05.2009 13:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|