Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar von Jensen Ackles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar von Jensen Ackles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar von Jensen Ackles Tahia 24.04.2009 23:54
 RE: Avatar von Jensen Ackles Tahia 26.04.2009 17:05
 RE: Avatar von Jensen Ackles Indiana 28.04.2009 16:47
 RE: Avatar von Jensen Ackles Tahia 28.04.2009 18:49
 RE: Avatar von Jensen Ackles Indiana 28.04.2009 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tahia
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Avatar von Jensen Ackles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandy33333@diddlpost.de
Homepage:

Art der Grafik: avatar
Größe der Grafik: 180*250 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: braun oder schwarz
Schriftart: egal
Text: Austin
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: häng ich an

Bilderquelle: photobucket

Dateianhang:
jpg l369e87340000_1_18794.jpg (19 KB, 108 mal heruntergeladen)
24.04.2009 23:54 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tahia
RE: Avatar von Jensen Ackles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte meldet euch!
26.04.2009 17:05 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.
Aber du hast da stehen "Avatar" & das muss
hier 100 x 100 sein.
Aber ich habs jetzt mal in deiner angegebenen
Größe gemacht.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 28.04.2009 18:43.

28.04.2009 16:47 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Tahia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tahia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke ich möchte nämlich die größe. ähm kannst du vielleicht einfach nur das bild auf die angegebene größe verkleiner, dann muss doch nicht das copyright drauf oder? überhaupt mag ich das rot nicht so...
28.04.2009 18:49 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Okay, also ich soll das Bild einfach nur auf 180*250 verkleinern? ^^
Hm, ne dann müsste bei sowas kleinem kein Copyright drauf (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 28.04.2009 19:00.

28.04.2009 18:54 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar von Jensen Ackles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH