Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Enter **Cuca** 24.04.2009 20:57
 RE: Suche Enter und Banner **Cuca** 27.04.2009 12:19
 RE: Suche Enter engelchen 27.04.2009 18:25
 RE: Suche Enter **Cuca** 27.04.2009 19:52
 RE: Suche Enter engelchen 27.04.2009 20:01
 RE: Suche Enter **Cuca** 27.04.2009 22:20
 RE: Suche Enter engelchen 28.04.2009 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://haflingergestuetgoldpfeil.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Enter: 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Angelina, Segeo Script oder andere verschnörkelte Schriften
Text:
Enter:
Tretet ein...
...auf das Haflingergestüt Goldpfeil!
Es lohnt sich...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:genre
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: im anhang

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 30.04.2009 12:38.

24.04.2009 20:57 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche Enter und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
27.04.2009 12:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht, hab aber mit absicht nicht alles an text genommen was rauf sollte, weil ich dan ueber die Haffis geschrieben hätte, und mir das nicht gefiel ^^

27.04.2009 18:25 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Poli: deiner gefällt mir fröhlich ich will eh mehre Banner haben damit man verschieden hat^^

@ engelchen könntest du evtl noch haflingergestuetgoldpfeil.de.vu
drauf schreiben?
ansonsten ist er super fröhlich
27.04.2009 19:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
engelchen

27.04.2009 20:01 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke fröhlich

wie soll ich euch beiden verlinken?

Könnte einer von euch mal das Enter probieren? Sollte zum Desi passen (im Anhang)

Dateianhang:
jpg design.jpg (85 KB, 109 mal heruntergeladen)
27.04.2009 22:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
engelchen

mhm ich könnts versuchen obwohl mein Banner ja eher nicht zu dem Desi passt weil der ja blau ist und das Desi in mint!?

verlinken mit engelchen von GB das reicht ^^

28.04.2009 11:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH