Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fleißige MB für die ZSB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] fleißige MB für die ZSB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] fleißige MB für die ZSB Startpost-Retter 24.04.2009 08:08
 RE: [S] fleißige MB für die ZSB Noviluño 24.04.2009 08:15
 RE: [S] fleißige MB für die ZSB Noviluño 24.04.2009 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [S] fleißige MB für die ZSB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile .

Da meine Schwester (Ponygirl) nichts an der ZSB gemacht hat und ich das alleine nicht schaffe, suche ich nun eine neue MB.

Zu mir
- nett
- 12 Jahre
- Viel Erfahrung mit Oyla
- jeden Tag mehrere Stunden online
- VRH Erfahrung

Zu dir
- nett
- mind. 12 Jahre alt
- Viel Erfahrung mit Oyla
- jeden Tag online --> kein muss
- VRH Erfahrungen
- Grafiken --> kein muss

Also smile .
Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG; Lea.

24.04.2009 08:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lea97!

Ich hätte Interesse an der Stelle der Mitbesitzerin..

Ich bin nett und habe schon das Alter von 18 Jahren erreichen. Ich habe viel Erfahrung mit Oyla und bin jeden Tag online. Durch meine Ausbildung aber eher gegen Abend. Ich besitze auch ICQ (324-114-643) und habe seit meinem 6. Lebensjahr Reiterfahrung und reite Dressur und Springen bis Klasse L. Ich habe auch VRH Erfahrungen aus der Sicht eines Mitglieds und ich habe auch viele VRH's geführt - aber leider aus zeitlichen Gründen nicht bestehen lassen können. Auch Grafiken kann ich einigermaßen gut ^^

LG Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.04.2009 08:15 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir einen Link per PN ^^

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.04.2009 08:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fleißige MB für die ZSB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH