Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biaggis Schreibservis und Avardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen biaggis Schreibservis und Avardvergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 22.04.2009 16:29
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Ella* 22.04.2009 16:41
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Noviluño 22.04.2009 16:42
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Noviluño 23.04.2009 15:05
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 22.04.2009 16:45
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Ella* 22.04.2009 16:45
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Noviluño 22.04.2009 18:54
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 23.04.2009 15:01
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 24.04.2009 16:18
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 26.04.2009 10:57
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Lailani 01.05.2009 12:07
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Nanni 01.05.2009 13:01
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 02.05.2009 11:35
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Nanni 02.05.2009 12:07
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Leila 02.05.2009 12:16
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 02.05.2009 12:38
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Leila 02.05.2009 13:51
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Summer 03.05.2009 11:22
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe biaggi 03.05.2009 11:45
 RE: biaggis Schreibservis und Avardvergabe Summer 04.05.2009 17:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

biaggis Schreibservis und Avardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei biaggis Schreibservis

Wie man an der Überschrift schon erkennt ist das hier ein Schreibservis. Für alle die zu faul sind, keine Lust/Zeit haben schreibe ich viele Texte und anderes. Dazu unter "Meine Leistungen" mehr.

Meine Leistungen

Ich schreibe :

~Charaktere
~Verhaltenstexte
~Willkommenstexte
~andere Hoftexte ( z.B. eine Wegbeschreibung für eine Ausreitstrecke oder Beschreibung für einen Stall)
~Avardvergabe

So müsstet ihr mir helfen

Bei Charakteren - Ihr müsstet mir Stichpunkte geben wie der Charakter von dem Pferd sein sollte.

Bei Verhaltenstexten - Ich schreibe ihn mit folgenden Kriterien : Verhalten bei Tunieren, anderen Artgenossen, Tierarzt , Hufschmied, anderen/fremden Personen. Wer etwas nicht möchte/noch etwas dazu möchte soll es bitte in das Formular schreiben.

Bei Willkommenstexten - In Stichpunkten was ungefähr reinkommen soll

Bei anderen Texten - Ersteinmal für was, und dann auch kleinere Stichpunkte, evt. würde ein Bild auch reichen.

Meine Regeln

~ihr müsst mich im Impresum mit biaggi von GB verlinken, natürlich als "Textschreiberin"

~ihr müsst das Formular vollständig ausfüllen

~nicht als eigenen Text ausgeben

~nicht an dritte weitergeben

~den Text auf Grafiken nur mit meiner Erlaubnis (per PN) schreiben

Formular

Für Texte dieses Formular ->

Der Hofname:
Die Hofadresse:

Welcher Text (siehe bei "Meine Leistungen") :
Stichpunkte:
Sonstiges:

Für Avardvergabe dieses Formular ->

Hofname:
Hofadresse:
Bist du der Besitzer:
Wenn nicht wer ist der Besitzer
Was spielst du für eine Rolle auf dem Hof:

Sonstiges

Ich nehme 2/5 Aufträgen an!

Natürlich müsst ihr die Texte nicht nehmen. Wenn ihr sie nicht nehmt solltet ihr dies aber bitte hier rein schreiben.

ALLES ist ohne Belohnung/Bezahlung. Ich mache es freiwillig.

Nichts ist aus dem Internet/sonstiges kopiert, alles entspring aus meinen Gedanken.

Ich benutze zwar die Rechtschreibüberprüfung, es können sich jedoch kleine Fehler einschleichen. Wenn dies pasieren sollte bitte seit nicht wütend, ich bin auch nicht perfekt.

So jetzt freue ich mich auf viele Aufträge.
LG biaggi

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 26.04.2009 10:57.

22.04.2009 16:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, Erste ^o^

Der Hofname: ZS Lissylisheen
Die Hofadresse: Klick^^

Welcher Text: Pferdecharakter
Stichpunkte:
* hier der Steckbrief: London's Cinderella
* neugierig
* ruhig
* zurückhaltend
* freundlich
* manchmal bei unbekannten Dingen etwas ängstlich
Sonstiges: //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 22.04.2009 16:41.

22.04.2009 16:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Wäre super, wenn du in meinen Thread schaust..
Ich suche immer wieder neue Charaktere für meine Pferde!

[S] RG Kieselstein sucht Charaktere || Auf Wunsch mit Belohnung

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

22.04.2009 16:42 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Zitat:
Original von Dylar
Hey du! Wäre super, wenn du in meinen Thread schaust..
Ich suche immer wieder neue Charaktere für meine Pferde!

[S] RG Kieselstein sucht Charaktere || Auf Wunsch mit Belohnung

Schaust du bitte vorbei? smile Auf Wunsch gibt es auch Belohnung..

DER vRH OHNE PROBEZEiT

23.04.2009 15:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi

Narciissee - klar mache ich ...

Dylar - werde mal sehen .... aber werde mich sichelrich melden ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.04.2009 16:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Hui, da freu ich mich smile

22.04.2009 16:45 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
ehemals Zephyria

Danke! Wäre super.. Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT

22.04.2009 18:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf

So leute, 4/5 Aufträgen frei, schlagt zu !

23.04.2009 15:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

NEU

Ich mache jetzt auch Avardvergabe ! Oben ist das Formular !

Es wird geben :

Platinavard
Goldavard
Silberavard
Bronzeavard
Trostavard

alle Grafiken by me

Ich freue mich auf Anmeldungen !

LG biaggi

24.04.2009 16:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Sooo .....

nur noch 2/5 Aufträgen frei !

Los eldet euch an ! Ihr würdet heute eures noch bekommen !

26.04.2009 10:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied

Der Hofname: (TS) Gestüt Summer
Die Hofadresse: http://gestuetsummer.oyla15.de
Bist du der Besitzer: Ja (heiße hier nur anders)
Wenn nicht wer ist der Besitzer: -
Was spielst du für eine Rolle auf dem Hof: Ich organisiere alles! Habe auch alles selber aufgebaut und so weit wie möglich bis jetzt alles alleine gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lailani: 01.05.2009 17:33.

01.05.2009 12:07 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hofname: Reitverein Kronenhof
Hofadresse: http://kronenhof.kilu.de
Bist du der Besitzer: ja
Wenn nicht wer ist der Besitzer /
Was spielst du für eine Rolle auf dem Hof: Ähm - ich habe den Hof aufgebaut, meine Hautaufgabe ist wohl, dafür zu Sorgen, dass die hofeigenen Pferde und Tiere versorgt werden, einen Pfleger oder Ausbilder oder gesundheitliche Hilfe bekommen, natürlich auch bei Streitereien eingreifen, außerdem habe ich nat. die selben Aufgaben wie die Mitglieder. Falls ich die Frage damit richtig beantwortet habe.

LG Nanni

01.05.2009 13:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Gestüt Summer gewinnt den Silberaward

Reitverein Kronenhof gewinnt den Goldaward

Die Auswertungen und Grafiken schicke ich den Beiden per Pn

02.05.2009 11:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey super fröhlich
Hab aber noch nichts bekommen..

02.05.2009 12:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

könnte ich dich, würdest du nen Chara für mich schreiben auch einfach direkt unterm Chara verlinken?
02.05.2009 12:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

ja kladr leila , und Nanni kommt gleich ^^

02.05.2009 12:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Hofname: Res Gestae equorum
Die Hofadresse: www.rge.de.tc

Welcher Text (siehe bei "Meine Leistungen"): Charakter
Stichpunkte: Fohlen, Loukje, Hengst, Friese | hängt manchmal sehr an seiner Mutter, erkundet gerne mit den anderen Fohlen zusammen, mutig, hin und wieder etwas schüchtern gegenüber Menschen, lässt sich aber streicheln, nette Gänge, aufmerksam beim Training
Sonstiges: Gegenleistung möglich Augenzwinkern
02.05.2009 13:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Hofname: Rv Avenire
Hofadresse: www.avenire.de.vu
Bist du der Besitzer: Ja smile
03.05.2009 11:22 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein

Avenire hat einen Goldaward gewonnen !

Auswertung und anderes kommt per PN

03.05.2009 11:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Zitat:
Original von biaggi
Avenire hat einen Goldaward gewonnen !

Auswertung und anderes kommt per PN

JUHU großes Grinsen Freu mich schon auf den Award smile
04.05.2009 17:40 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biaggis Schreibservis und Avardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH