Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Ein etwas anderes Design coden - Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein etwas anderes Design coden - Wie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein etwas anderes Design coden - Wie? callous. 22.04.2009 15:16
 RE: Ein etwas anderes Design coden - Wie? callous. 22.04.2009 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ein etwas anderes Design coden - Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will für meine Homepage jetzt ein Design coden. Na gut. Ich weiß, wie das geht, und ich brauche jetzt keine tausend Links, wo steht, wie man das macht, dass man in einem Kasten so scrollen kann. Nein, das möchte ich gar nicht wissen. Ich will wissen, wie man das Design unterschiedlich lang macht. Das soll also immer der Textseite angepasst sein. Wie hier im Forum etwa. Da ist die Seite ja auch immer unterschiedlich lang.

Wer weiß, wie man es auch allen Bildschirmformaten anpassen kann, bitte postet es. Soll halt wie so ein Forum aussehen und nicht irgendwo überstehen^^

Wer wissen will, warum ich es ausgerechnet so haben will: Das Forum soll später auch einen recht großen Teil auf dem Hof annehmen, und es wäre blöd, wenn das Design dann völlig aus der Reihe tanzen würde.

Und ja, ich habe im Suche-Thread geschaut. Aber da ist nirgens das, wonach ich suche. So ein normales Design kann ich auch selbst coden.

LG fabbily

22.04.2009 15:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besuche eig. immer die Suchfunktion und da hab ich solche Begriffe wie "Niemals-endenes-Design" nicht eingegeben...

Ansonsten Danke für den Link!

22.04.2009 17:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Ein etwas anderes Design coden - Wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH