Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 22.04.2009 11:19
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade Alex96 22.04.2009 14:05
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 22.04.2009 15:15
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade pony_le 22.04.2009 20:32
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 22.04.2009 20:58
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade pony_le 22.04.2009 21:23
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 22.04.2009 21:37
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 24.04.2009 16:37
 RE: [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade JuliaBG 28.04.2009 09:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

[S] Design für Vrh: Reitverein Everglade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-everglade@gmx.at
Homepage: http://everglade.oyla3.de

Art der Grafik: Design, Welcome, Enter und Banner
Größe der Grafik: Design und Enter 1024x768 rest egal smile
Hintergrundfarbe der Grafik: violett, rosa oder fliederfarben wären supi...

Textfarbe: was passt
Schriftart: etwas verschnörkeltes, oder auch sagniaw
Text: Reiterverein Everglade l Harmonie zwischen Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne, solche art verschnörkelten Linien find ich ganz tolle, aber auch sternchen, schmetterlinge und so sind mega klasse...
Frames [bei Designs]: 3 Main, und Navigation und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
x
(müssen nicht beide verwendet werden, aber der Schecke wäre super, wenn der drauf wäre)
x

Danke schonmal an alle die es versuchen... *knutscher*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 22.04.2009 20:03.

22.04.2009 11:19 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art?

würde dan die schrift noch dtaif schreiben^^

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (180,48 KB, 146 mal heruntergeladen)

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

22.04.2009 14:05 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nun ja von den Farben her gefällts mir echt super...
Aber die Aufteilung nicht so, und das Muster im Hintergrund auch net...sorry.

Könntest du mal versuchen also wenn du so lieb wärst smile die Aufteilung so zu versuchen? Auch mit so nem Muster pben wo die Schrift reingefhört? Nur halt in lia, violett, flieder und mit Pinto?

http://i40.tinypic.com/2qa8tg4.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 22.04.2009 15:16.

22.04.2009 15:15 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

So, wie versprochen hab ichs mal versucht. zwei versionen.
Naja ich weiß nich was ich davon halten soll ;D vllt magst dus.

Version 1 Version 2

22.04.2009 20:32 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

was ich davon halte???
mensch die sind mega...voll supi...genau das was ich gesucht habe...
xxthanksxx...

...eine bitte, falls ich dich nicht nerve smile
könntest du mir statt denn schecken auch diesen rappen oben rechts einfügen(aber bitte höchstens soweit unten wie der schecke der stört nämlich im main berreich schon ein wenig), komplett ausgeschitten vielleicht noch ein paar brushes rauf aufs main, blümchen oder so...und das desi doch auf die richtige größe stellen also das man net immer runter scrollen muss um des ganze desi zu sehen?

x

Das wäre mega lieb...
Und bekomm ich vielleicht auch noch ein passendes Enter, WillkommensGrafik(wär coll wenn ausgeschnittensmile ) & Button dazu?
gglg julia und vielen dank... *seligsei*

22.04.2009 20:58 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ähm wie soll ich das desi auf die richtige größe stellen? du wolltest es in
1024x768, nich ich großes Grinsen ich nehm immer 1000x640 oder sowas. weil das andere
viel zu lang. is da kann ich nix umstellen jetz. das set wann anders okay? und
ich kann den schecke jetz leider nemme weg machen. sry.

22.04.2009 21:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Okay macht ja nix...
Darf ich mir mit dem Hg vom Desi ein Enter zusammen basteln? Und vielleicht auch noch banner?
Wäre super...
Okay danke trotzdem habe mir beide genommen...
Verlinkt bist du auch schon hoffe es passt so.

Und nochmal vielen Dank smile

22.04.2009 21:37 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche noch weiter Designs ...
In der gleichen art nur noch ein kleinen "fleckeerl" smile wo NEWS drinnen steht.
Suche bereits weitere Designs auch schon für Herbst...usw aber auch noch eines fürn Sommer.
Kann gerne wieder lila, rosa, flieder sein, aber auch beige, braun, grau...

Hier ide Bilder die im nächstendrauf sein sollten, es müssen aber nicht alle genutzt werden...
x

DANKE AN ALLE DIES VERSUCHEN....

24.04.2009 16:37 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

28.04.2009 09:55 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Vrh: Reitverein Everglade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH