Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bild einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild einfügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild einfügen Katinka 22.04.2009 08:38
 RE: Bild einfügen Lawina 22.04.2009 15:38
 RE: Bild einfügen Golden Hope 22.04.2009 09:08
 RE: Bild einfügen KRiSSi.<3 22.04.2009 17:43
 RE: Bild einfügen Katinka 22.04.2009 18:26
 RE: Bild einfügen Perpetual 23.04.2009 14:07
 RE: Bild einfügen Horseangel 23.04.2009 14:20
 RE: Bild einfügen Katinka 25.04.2009 10:49
 RE: Bild einfügen .chilli 25.04.2009 12:30
 RE: Bild einfügen Katinka 25.04.2009 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka
Mitglied

Bild einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich versuche schon die ganze zeit dieses bild einzufügen:
http://www.hobbyfotographen.ch/style/banner.jpg

die addy stimmt könnt ihr nachgucken, aber als Bild geht es nie:

code:
1:
[IMG]http://www.hobbyfotographen.ch/style/banner.jpg[/IMG]

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

22.04.2009 08:38 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Bild einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das Bild, mach doch bitte mal einen Screenshot wie es bei dir aussieht Augenzwinkern
22.04.2009 15:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein problem nicht, es geht doch!?

22.04.2009 09:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dateianhang:
png Untitled 1.png (118 KB, 236 mal heruntergeladen)

22.04.2009 17:43 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katinka

ok langsam macht mir mein pc angst... das schon in knuddels so das ich n teil nit sehe -.- danke für screen krissi

22.04.2009 18:26 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:

Also bei mir geht's auch?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 23.04.2009 14:07.

23.04.2009 14:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Das Problem ist doch, dass wir das Bild normal sehen, aber ihr zeigt der Computer das Bild nicht an?
23.04.2009 14:20 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

genau das ist das problem Augenzwinkern mit meinem schleppi gehts, aber mitm grossen gehts nit.. und eigendlich müssten überall die gelichen einstellungen sien

25.04.2009 10:49 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Katinka
und eigendlich müssten überall die gelichen einstellungen sien

schon überprüft?
sonst Browser, evtl. Add-Ons und sonstige Internettreiber (Java...) mal aktualisieren
25.04.2009 12:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Katinka
Mitglied

Zitat:
Original von miss_zorroline
Zitat:
Original von Katinka
und eigendlich müssten überall die gelichen einstellungen sien

schon überprüft?
sonst Browser, evtl. Add-Ons und sonstige Internettreiber (Java...) mal aktualisieren

jep hab überprüft. da ich wenn beide gleichzeitig alles aktualisiere müsste s auch überall die geliche version usw sein darum wundert es mich ja so sehr

25.04.2009 20:52 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bild einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH