Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No ones in the chair ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No ones in the chair ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 No ones in the chair ... Obsidian 20.04.2009 22:50
 RE: No ones in the chair ... orllando123 21.04.2009 00:14
 RE: No ones in the chair ... Obsidian 21.04.2009 14:14
 RE: No ones in the chair ... Fleur 21.04.2009 16:49
 RE: No ones in the chair ... Twister 21.04.2009 19:28
 RE: No ones in the chair ... .:Shadow:. 21.04.2009 20:11
 RE: No ones in the chair ... Nene =) 21.04.2009 21:09
 RE: No ones in the chair ... Obsidian 22.04.2009 14:54
 RE: No ones in the chair ... Pony-Fanchen 22.04.2009 14:56
 RE: No ones in the chair ... Sweet 22.04.2009 18:03
 RE: No ones in the chair ... windoftomorrow 22.04.2009 18:39
 RE: No ones in the chair ... Tanna 22.04.2009 20:30
 RE: No ones in the chair ... Obsidian 22.04.2009 21:49
 RE: No ones in the chair ... Alstjarni 23.04.2009 16:27
 RE: No ones in the chair ... Obsidian 23.04.2009 22:35
 RE: No ones in the chair ... Alstjarni 24.04.2009 16:27
 RE: No ones in the chair ... summersky 24.04.2009 14:10
 RE: No ones in the chair ... Alisha 24.04.2009 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

No ones in the chair ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile. Wird auch morgen im unterricht (grafikdesign) noch ein DEsktop folgen. Weil ich den Film einfach so liebe. Es ist meine erste grafik wo ich versucht habe das blut acht ausehen zu lassen^^

Quellen: http://cloaks.deviantart.com/ l www.moviewallpapers.net

danke liebes Wichtellein

20.04.2009 22:50 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr schön *ebenfalls großer Fan* , aber warum hat der Judge Blut auf dem Tuch obwohl sie sich noch unterhalten? Das passt nicht so ganz. großes Grinsen
21.04.2009 00:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ihn doch die Gelegenheit geben, ihn umzubringen xD. Und nachdem ich dem rechten johnny das Blut ins gesicht gemacht hatte, sah es komisch aus, wenn judge noch unbefleckt wäre =D

danke liebes Wichtellein

21.04.2009 14:14 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Waaah, toll. <3 Die rundigeren Flecken in Sweeneys Gesicht find ich nicht so toll, keine Ahnung komtm mir irgendwie unecht vor, vielleicht weil er ein wenig die Stirn runzelt und das Blut eigentlich hätte in die Falten gehen müssen. So schnell trocknet das ja nicht, links isses ja auch runter gelaufen.
Aber sonst sehr passend, jetzt noch die Sweeney Todd Schrift und nicht die Laufeweite ändern vom titel, ist ja auf der dvd auch nicht gemacht worden. großes Grinsen
Und das der Richter ein tuch mit Blut hat, find ich auch nicht schlimm, es ist ja nicht der Filmausschnitt gemeint sondern der gesamte Film (gehe ich mal von aus) und da fließt ja viel Blut in solche Tücher, warum also nicht mit ins Bild packen. großes Grinsen
Mir gefällts sehr, wobei du da den "ich-liebe-den-film"-Bonus hast, auch bei mir.

PS: Ich will den Wallpaper im 1600x1024er Format. *lol*

21.04.2009 16:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich kenn den Film zwar nicht, aber die Grafik sieht echt genial aus *.*

21.04.2009 19:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Sweeney <3
Sieht gut aus, nur die Blutspuren auf Johnnys Gesicht sehen irgendwie unecht aus =/
Liegt vermutlich an den langen Spuren um das Auge (:
LG

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.04.2009 20:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Sehr, sehr professionell und toll. fröhlich
21.04.2009 21:09 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
-<chaot>-

danke fröhlich
ja ich wusst nciht wie ich das blut plastischer wirken lassen könnte, fals jemand nen tip hat, sagst mir bitte fröhlich

hab schon das Blut ein wenig ins auge laufen lassen, damit nicht einfach drüber läuft xD

danke liebes Wichtellein

22.04.2009 14:54 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Richtig toll <3
kenne den Film nicht, aber grafisch einfach perfekt.
22.04.2009 14:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Richtig geil! geschockt

LG

22.04.2009 18:03 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir!

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.04.2009 18:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

wahh toll *___*

22.04.2009 20:30 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
-<chaot>-

danke leute =D ihc freu mich über eure kommentare großes Grinsen

danke liebes Wichtellein

22.04.2009 21:49 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Bester Film ever <3
Gestern auf DVD endlich bekommen, leider nur den Anfang gesehen.
Grafisch wundervoll, wie schon gesagt...
gefällt mir echt <3

23.04.2009 16:27 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

fröhlich

ich hab ihn aufm PC =P

danke liebes Wichtellein

23.04.2009 22:35 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Zitat:
Original von Obsidian
fröhlich

ich hab ihn aufm PC =P

uiii <3 *_____*

24.04.2009 16:27 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Find's toll Freude
24.04.2009 14:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

T O L L *_*

24.04.2009 22:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No ones in the chair ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH