Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 19.04.2009 21:12
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 21.04.2009 10:39
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] Lisa 21.04.2009 20:26
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 21.04.2009 20:31
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] Lisa 21.04.2009 20:44
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] Lisa 22.04.2009 13:33
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] pony_le 21.04.2009 22:40
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 22.04.2009 12:48
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] pony_le 22.04.2009 12:54
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 22.04.2009 12:59
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 22.04.2009 19:53
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 27.04.2009 17:41
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] » popcorn 27.04.2009 19:53
 RE: [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] .Lana. 27.04.2009 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43406.png

[S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Design für meinen neuen Privatstall. Er befindet sich im Aufbau ... nun benötige ich ein profesionelles und schlichtes Design und später dann auch ein kleines Set, mit Banner, Willkommen und Enter ... ich würde mich freuen wenn es ein paar Versuche geben würde (=

vielen dank schonmal vorab (;

Email: Lana1OO@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden, im Aufbau per Pn an den ersteller der Grafiken (;

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1OOOx6OO ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: ein braun - beige mit einem farblichen Akzent was farblich zusammen passt und nicht rausticht (dunkelbraun oder sonst eine Farbe)

Textfarbe: dunkelbraun oder die andere eben (von dem Farbakzent)
Schriftart: Das Zuchtbetrieb bitte in Times New roman und etwas dünner geschrieben und alles groß bitte ... und Foray bitte sowas wie Windsong oder scriptina oderso ^^
Text: Zuchtbetrieb Foray und slogan: Die neue Generation
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links über dem Main Frame i.wie hinsetzen und das Zuchtbetrieb sollte i.wie über dem Foray und den slogan i.wie i.wo anders hin ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlichte brushes oderso oder nen pferdbrush in der schriftfarbe ... sollte jedoch schlicht aussehen ...
Frames [bei Designs]: Main Frame und Menü Frame ... (das main bitte net so klein)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 stück (;
Bilder: x x x

Bilderquelle: hengste beckmann.de (erlaubnis habe ich, jedoch sollte das gesicht unkenntlich gemacht werden (: )

Bitte gebt mir noch den Farbcode des Mains und des Menüs (; vielen dank

Liebe Grüße Lana

19.04.2009 21:12 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch (;

21.04.2009 10:39 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile

21.04.2009 20:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ohh super vielen dank freu mich schon (;

weitere versuche natürlich gern gesehen ...

lg Lana

21.04.2009 20:31 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hier smile

Wenns dir nich gefällt kann ich auch gern noch einmal versuchen smile

Liebe Grüße smile

Edit: herausgenommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 22.04.2009 13:32.

21.04.2009 20:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Oki, habs rausgenommen smile

22.04.2009 13:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ich habs mal probiert großes Grinsen mein farbakzent ist sehr farbig [:

>> Design

21.04.2009 22:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Hey (=

Also an sich ist es toll auf jedenfall mal was anderes <: Hmm nur könntest du evtl. die beiden bilder oben in der ecke links i.wie anders einarbeiten, brauchst auch nur eines nehmen oderso ... vllt. ausschneiden und bissl kleiner machen und dann i.wo hinsetzten oderso (= also wie gesagt mir gefällts richtig gut, vielleicht kannst du ja auch nochmal eine andere farbe nehmen also das mit den Bildern machen und eine andere farbe machen dann hab ich zwei zur auswahl ... von dir und dann stell ich sie mal in der bewertung rein welches denen besser gefällt wäre das möglich ?

weitere versuche sind noch erwünscht ...

@LisaMausi: Danke für deinen Versuch aber ist beides nicht so das was ich mir vorgestellt habe trotzdem vielen dank ... (=

22.04.2009 12:48 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey [: ich kanns nich mehr ändern. aber ich könnt einfach noch ne zweite
version machen wenn du willst. ähm, welche farbe hättest du denn gern
dazu? ich find so n ganz farbiger akzent passt schlicht sehr gut zu ds (: und
bleibts bei beige? grau oder so wär vllt auch was [: die bilder nochmal oder
andere?

22.04.2009 12:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

oh das is supi ... freu mich das du eine andere Version nochmal probieren magst ehm,
jaa also ich möchte auch auf jedenfall einen schlicht/farbigen Akzent dazu haben nur Farbmäßig bin ich eigentlich schlicht und ergreifend eine 0 ... xDDD kannst mir ja mal farbkombinationen sagen, ich denke ihr grafiker könnt da besser sagen was passt und was nicht und womit ihr gut arbeiten könnt.

Am besten sagst du mir einfach ein paar farbkombis so 2 oder 3 oderso was du dir am besten vorstellen könntest und dann sag ich dir welche farbkombi ich haben mag ... und dann sagst du mir was du für Bilder haben möchtest Farbe des pferdes und bewegung oderso und dann passt da oder? +hihi+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lana.: 22.04.2009 12:59.

22.04.2009 12:59 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah is okay (; wie gesagt trotzdem nochmal danke ^^

Dann warte ich jetzt noch auf Pony_le <:

lg Lana

22.04.2009 19:53 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

pony_le, kommt da noch was (= ?

27.04.2009 17:41 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Hey ;D
Habs auch nochmal versucht.
Ist ein bisschen anders geworden, als ich es wollte, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem =D

27.04.2009 19:53 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, vielen vielen dank gefällt mir an sich total gut, aber ich habe eine mail von beckmann bekommen wegen der fotos der fotograf ist gegen die Verwendung das wussten die aber net , also muss ich die Bilder entfernen ...

würde sonst aber noch mals andere Bilder reinstellen, auch für andere die es noch versuchen wollen (=

lg lana

27.04.2009 20:29 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Zuchtbetrieb [später dann auch Set]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH