Hallo,
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Design für meinen neuen Privatstall. Er befindet sich im Aufbau ... nun benötige ich ein profesionelles und schlichtes Design und später dann auch ein kleines Set, mit Banner, Willkommen und Enter ... ich würde mich freuen wenn es ein paar Versuche geben würde (=
vielen dank schonmal vorab (;
Email:
Lana1OO@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden, im Aufbau per Pn an den ersteller der Grafiken (;
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1OOOx6OO ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: ein braun - beige mit einem farblichen Akzent was farblich zusammen passt und nicht rausticht (dunkelbraun oder sonst eine Farbe)
Textfarbe: dunkelbraun oder die andere eben (von dem Farbakzent)
Schriftart: Das Zuchtbetrieb bitte in Times New roman und etwas dünner geschrieben und alles groß bitte ... und Foray bitte sowas wie Windsong oder scriptina oderso ^^
Text: Zuchtbetrieb Foray und slogan: Die neue Generation
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links über dem Main Frame i.wie hinsetzen und das Zuchtbetrieb sollte i.wie über dem Foray und den slogan i.wie i.wo anders hin ^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlichte brushes oderso oder nen pferdbrush in der schriftfarbe ... sollte jedoch schlicht aussehen ...
Frames [bei Designs]: Main Frame und Menü Frame ... (das main bitte net so klein)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 stück (;
Bilder:
x x x
Bilderquelle: hengste beckmann.de (erlaubnis habe ich, jedoch sollte das gesicht unkenntlich gemacht werden (: )
Bitte gebt mir noch den Farbcode des Mains und des Menüs (; vielen dank
Liebe Grüße Lana