Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Stundenplan / Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Stundenplan / Twilight
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Stundenplan / Twilight MaggieMaga 19.04.2009 12:57
 RE: suche Stundenplan / Twilight MaggieMaga 22.04.2009 16:03
 RE: suche Stundenplan / Twilight x3.Cherry 22.04.2009 16:09
 RE: suche Stundenplan / Twilight MaggieMaga 22.04.2009 16:50
 RE: suche Stundenplan / Twilight MaggieMaga 24.04.2009 14:26
 RE: suche Stundenplan / Twilight MaggieMaga 27.04.2009 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

suche Stundenplan / Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Mittag, liebe Leute großes Grinsen
    Da wir nach den Osterferien einen neuen Stundenplan bekommen haben, möchte ich mir von euch einen individuellen erstellen lassen, weil ich selbst nicht gut darin bin. Er muss nicht unbedingt professionell sein, sollte aber schon mit viel Mühe gemacht werden. Ich sehe mir alle Versuche an, und sehr dringend ist es auch nicht. Versucht euch also ruhig, und eventuell werde ich auch mehr als einen nehmen (;

Maggie.Hexe@googlemail.com
    * HOMEPAGE
    mein Zimmer ^^

* ART DER GRAFIK
    Stundenplan
    * GRÖSSE DER GRAFIK
    DIN A4 Querformat (2339 x 1654 px / 29,71 x 21,01 cm)
    * HINTERGRUNDFARBE DER GRAFIK
    schwarz

* TEXTFARBE
    weiß / hellgrau (evtl. mit leuchtendem Rahmen bei twilight)
    * SCHRIFTART
    für den Haupttext: die twilight-Schriftart
    für den sonstigen Text: was schlichtes, aber auffälliges
    * HAUPTTEXT
    twilight (als Überschrift über der Tabelle)
    * SONSTIGER TEXT
    Zeit, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
    * AUSRICHTUNG
    den Haupttext mittig oben, den sonstigen Text in die Tabellenköpfe

* SONSTIGES
    6 Spalten, 9 Zeilen, passende Brushes und Texturen
    * BILDER
    sucht euch passende raus (;
    Galerie 1 Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

* BILDQUELLE
    Sweet And Talented & Google (da es ein Stundenplan ist, geht das in Ordnung)

X

19.04.2009 12:57 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu, Leute, ich beiß nicht großes Grinsen

X

22.04.2009 16:03 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
x3.Cherry x3.Cherry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich mal dran fröhlich

*edit
Ich habe es versucht. Ich weis nicht, ob es wirklich das ist, was du haben wolltest, aber vielleicht gefällt es dir ja doch.

Dateianhang:
png Stundenplan.png (856,28 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x3.Cherry: 22.04.2009 16:34.

22.04.2009 16:09 x3.Cherry ist offline E-Mail an x3.Cherry senden Beiträge von x3.Cherry suchen Nehmen Sie x3.Cherry in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

danke für deinen Versuch (;
schlecht ist es nicht, ich finde es ganz süß großes Grinsen

WEITERE VERSUCHE

X

22.04.2009 16:50 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Zitat:
Original von MaggieMaga
WEITERE VERSUCHE

X

24.04.2009 14:26 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Kommt schon Leute smile

X

27.04.2009 14:34 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Stundenplan / Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH