Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofplan Joko 18.04.2009 21:05
 RE: [S] Hofplan Joko 20.04.2009 19:40
 RE: [S] Hofplan ZWS 20.04.2009 19:47
 RE: [S] Hofplan Joko 21.04.2009 07:15
 RE: [S] Hofplan Joko 21.04.2009 18:17
 RE: [S] Hofplan ZWS 21.04.2009 19:59
 RE: [S] Hofplan Joko 22.04.2009 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JuliaH123@web.de
Homepage: zumgoldenenapfel.oyla3.de

Art der Grafik: Stall/Weidenplan
Größe der Grafik: 500x375
Hintergrundfarbe der Grafik: Der Plan eben smile

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verdana
Text: Die Texte die ihr bei der Vorlage seht. Die Vorlage soll dann eben noch verschönert werden mit schatten, farbe etc.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Die Dinger zwischen den Ställen/Weiden sind die Wege. Die solltet ihr "Wegeartig" machen und nicht so wie ich. Die Gebäude müssen auch nicht so "rund" werden. Augenzwinkern

Bilderquelle:Selbstgemacht großes Grinsen

Wäre echt lieb wenn es jemand versuchen könnte. Würde auch ne kleine Belohnung geben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 19.04.2009 11:23.

18.04.2009 21:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand wenigstens versuchen? traurig
20.04.2009 19:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns heute im Laufe des Abends evtl mal probieren, aber versprich dir nicht zu viel davon, wäre mein erster versuch Augenzwinkern

-----------------------------------

edit:

hier, im schweiße meines angesichtes großes Grinsen war viel Arbeit. Ich hoffe er gefällt dir. Ich musste leider ien paar kleine Sachen abändern, aber alles in Allem liebe ich ihn (:

Kann noch alles mögliche verändert werden (:

Dateianhang:
png hofplanxx.png (347 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 20.04.2009 21:21.

20.04.2009 19:47 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Joko

Hey!
Der sieht echt super aus.
Nicht ganz nach meiner Vorlage und das finde ich schade....smile
Aber könntest du das Pferd unter bei der Weide enternen, das sagt mir nicht so ganz zu. Augenzwinkern

Ich freue mich noch über weitere Versuche.^^
21.04.2009 07:15 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Thx AnnSo.^^
21.04.2009 18:17 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich kann das Pferrdchen wieder rausmachen und ich kanna uch noch andere sachen ändern, wenn du willst, aber ee slohnt sich nicht für mich jetzt was zu ändern, wenn du den Plan nicht nehmen willst.

21.04.2009 19:59 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ach AnnSo, das sieht ja wunderschön aus. *knuffel*
Fehlen zwar noch etwas die 3D Sachen oder wie die heißen, aber ist echt schön geworden.^^

Trotzdem danke an dich, ZWS.

AnnSo, ich verlinke dich dann mit AnnSo von Gb, ok?

Edit: Hättest du Lust oder eher gesagt machst du mir bitte bitte noch einen Anlagenplan? *bettel*

Ich geb dir dann eine Vorlage wenn du zusagst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 22.04.2009 17:47.

22.04.2009 17:27 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH