Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Hundefarm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Miss Madonna <3 18.04.2009 19:18
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Jesssi 18.04.2009 21:06
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Lucia 19.04.2009 07:46
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Miss Madonna <3 19.04.2009 09:48
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Fidi'lein 19.04.2009 09:57
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Miss Madonna <3 19.04.2009 09:58
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Fidi'lein 19.04.2009 10:11
 RE: [s] Mitbesitzerin für Hundefarm Miss Madonna <3 19.04.2009 11:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Madonna <3 Miss Madonna <3 ist weiblich
» Rockstar .

images/avatars/avatar-43463.gif

[s] Mitbesitzerin für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich suche eine MB für eine Hundefarm, dessen Name wir per PN klären werden. Sie soll bei Funpic erstellt werden und wenn möglich mitte Sommer eröffnen.

Zu dir:
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, mit Funpic und HTML Erfahrung haben, wenn möglich Grafiken können. Und natürlich freundlich, hilfsbereit und fleißig sein!

Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt, heiße Lola, kann HTML und arbeite schon seit Längerem bei Funpic. Grafiken kann ich auch, aber sie sind nicht wirklich professionell xD.

LG Lola <3
18.04.2009 19:18 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: hat sich erledigt

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 18.04.2009 22:33.

18.04.2009 21:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich bin die whitey und ich hattte schon seit langem vor, eine Hundefarm zu leiten!ich bin leider aber erst(bald) 13.Ich kann ein wenig HTML und ich kann Grafiken, Steckis und gnz besodners Charas.Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen arbeiten könnten!
19.04.2009 07:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
» Rockstar .

Themenstarter Thema begonnen von Miss Madonna <3

@whitestute
Magst du mir mal Grafikbeispiele schicken? Und Charas/Steckis?
19.04.2009 09:48 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Hey.
Ich bin 15 Jahre und habe HTML und etwas CSS Erfahrung. Mit Funpic kommeich super klar, Grfkien kann ich auch erstellen, Beispiele habe ich auf meinem alten PC, zur Not kann ich da auch mal dran und sie dir schicken.
Hundeerfahrung habe ich selber viel, ich bin mit Hunden groß geworden!
Ich hoffe du nimmst mich, Lg Fidi!

19.04.2009 09:57 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
» Rockstar .

@Fidi:
Das hört sich super an! Hast du zufälliq MSN?!
19.04.2009 09:58 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf em alten PC, aber ich könnte es hier instalieren Augenzwinkern
Ich geb dir dan die Addy ber PN , okay?

19.04.2009 10:11 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
» Rockstar .

Zitat:
Original von Fidi'lein
Auf em alten PC, aber ich könnte es hier instalieren Augenzwinkern
Ich geb dir dan die Addy ber PN , okay?

Oke.
19.04.2009 11:27 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH