Farblich und vom Aufbau her finde ich es klasse, schlicht und einfach und professionell. Die Farben sind schön hell und einladend und passen sehr gut zum Frühling.
Für eine Fotoseite finde ich es allerdings fast etwas klein, es sollen sicherlich noch Fotos außer unter "Portfolio" dazukommen, oder?
Allerdings ist es zumindest in der jetzigen Form nicht für alle Bildschirmauflösungen geeignet, der Hintergrund wiederholt sich bei mir (vielleicht nur die Holzstruktur als Hintergrund?) und sobald meine Tableiste eingeblendet wird bekomme ich eine Scrollbar, die nicht sein müsste. Ein Bild im Anhang.
bei den pünktchen hätt ich vlt die schlagschatten (?) weggelassen, aber ansonsten gut.
schlicht undso zwar, aber ich find das passt immernoch am besten zu ner fotoseite :>
Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
Zitat:
Original von Rainbow.
bei den pünktchen hätt ich vlt die schlagschatten (?) weggelassen, aber ansonsten gut.
schlicht undso zwar, aber ich find das passt immernoch am besten zu ner fotoseite :>
Allerdings. Die Schatten find ich sehr unpassend. Das wäre flach sicherlich schöner. Auch stilistisch passender. Grüße.
Herkunft: Billion Star Hotel
Wow! Wirklich extrem schön geworden!
Ich mag den Stil, der ist toll und das Grün harmoniert ganz wunderbar mit dem Holz... was soll man noch sagen sehr sehr Negativ(e)